Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In China ging das Weihnachten schon los.Die Regeln müssen da glaube ich verändert werden. Das war eine Fahrt vor Corona. Was soll man sagen 1. März oder 20.März?
... und führe mich nicht in Versuchung, sondern...Seit gestern dabei und schon ne dicke Lippe?
Du musst ja nicht mitmachen. Jetzt wo erst mal keine Wettkämpfe stattfinden ....Letzten Endes läuft hier alles auf Schwanzlängenvergleiche hinaus. Ist mir zu langweilig.
Mittelmäßiger Hobby Rennrad Fahrer, der in den nächsten Monaten seine Leistung durch Training steigern möchteAuf welchem Niveau denn und für wen soll das sein?
Ich hatte das nicht genau gelesen. Ich finde diese Frage unsinnig.Mittelmäßiger Hobby Rennrad Fahrer, der in den nächsten Monaten seine Leistung durch Training steigern möchte
Sowohl draussen wir drinnen - https://www.tour-magazin.de/service...die-anbieter-auf-die-corona-krise/a48916.html
Aber zurück zur Frage - wie sieht eigentlich eurer konkreter Trainingsplan bei > 30 km/h aus ?
So verständlich die Frage, so unsinnig ist sie. Nicht als für > 25, 35, 40km Du findest zig Threads zum Training, teilweise speziell.Aber zurück zur Frage - wie sieht eigentlich eurer konkreter Trainingsplan bei > 30 km/h aus ?