GustavBoelke
Aktives Mitglied
Richtig, du sprichst offensichtlich auch für @ronde2009, wie man an #3574 deutlich sieht. Zumindest hast du die Wahrnehmungsstörung mit ihm gemeinsam: beleidigst andere und unterstellst ihnen eben dies. Das haben die meisten zuletzt im Kleinkindalter so praktiziert.So wie Du hier rumstänkerst, glaube ich, dass ich zumindest nicht nur für mich spreche.
Peinlich, wie du dich rauszuwinden versuchst.Das mit den Weicheiern war auch nur auf diejenigen bezogen, die vor einer Gruppenausfahrt rumdiskutieren.. gerade in einer Gruppe sollte m.E. für jeden ein geschütztes Plätzchen vorhanden sein.
Gut, wieder zurück zum Thema. Da es dabei wenig Sinn macht, sich auf den TE von vor 10 Jahren zu beziehen, beziehe ich mich da weiter auf @fwgdocs, der den Thread ja wiederbelebt hat. Wie sich bald nach seinem 1. Beitrag gezeigt hat, ging es ihm ja nicht einfach um die passende Übersetzung für seinen "30er Schnitt", sondern allgemein darum, sich zu verbessern.
Dein größter Fehler, Sportkamerad fwgdocs ist m.E., daß du die Durchschnittsgeschwindigkeit zum alleinigen Maßstab für deinen Leistungsfortschritt hältst. Zumindest ist nichts anderes erkennbar. Da solltest du schnellstmöglich von wegkommen. Sonst endet das mit dir genauso, wie mit den hier zwischenzeitlich mal wieder lautstark vernehmbaren Posern.
Denke immer daran: Du treibst diesen Sport für dich, weil es dir Spaß macht, weil du dich gerne bewegst, den fairen Wettkampf mit anderen suchst oder einfach nur, um gesund zu bleiben. Für dich. Nicht, um vor anderen gut dazustehen.