JA1
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. ABER (soll man nicht sagen) es ist doch so offensichtlich, das die Schnitte auf Zwift teilweise überhöht sind und alle auf Zwift ja nun null Fortbewegung haben. Das ist für sachlich denkende Menschen doch nun ganz klar, das man auf Zwift nur eine Geschwindigkeit im Kopf generiert. Ich kann mein Humorlevel doch nicht so weit absenken, das jeder den Witz verstehtIch finde immer, Witze verlieren, wenn man sie hinterher noch erklären muss, weil irgend einer sie in den falschen Hals bekommen will...(bloß nicht den Smiley vergessen)
Ich kann mein Humorlevel doch nicht so weit absenken, das jeder den Witz versteht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe da jetzt ein bestimmtes Bild im KopfEgal wie tief Du die Latte für den Humorlevel aufhängst, es wird immer einen geben, der aufrecht darunter hergehen kann...![]()
also meine Stages hab ich mit meinem Tacx Neo 2-T abgeglichen und passt soweitOder Stages ?Spässle.
Najo muss man selbst wissen ob einem das egal ist oder ob man der Sache auf den Grund gehen will.
ist mir nur aufgefallen , dass die Wattwerte extrem hoch sind für den relativ moderaten Speed
Vielleicht solltest du, um mal einen Wert für deinen Leistungslevel zu haben und den PM korrekt zu kalibrieren, einen 8-min-Test am Berg machen, der bei korrekter Ausführung immer korrekte Werte liefert:Ich nutze 1 Seitige Assero Favero Uno - Bin damit auch eigentlich sehr Zufrieden.
Aber ich nehme gerne Tipps an um Effizienter zu fahren.
und sowas gemeines im 30er Schnittfaden schreiben...
Wenn da bedeutend weniger als 40 rauskommt , dann stimmt irgendwas nicht.
wieviel wiegt Du denn?Ich nutze 1 Seitige Assero Favero Uno - Bin damit auch eigentlich sehr Zufrieden.
Aber ich nehme gerne Tipps an um Effizienter zu fahren.