• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Eine kleine (negative) Abweichung von meinem Hammerhead zu Strava habe ich auch. Der Bike Computer zeigt meist ca. 0,1 km/h mehr an 😅

MdRzA

Screenshot_2024-05-22-12-41-50-823_com.strava.png

Jepp, ein letztes Mal... ;)
Hatte überlegt in HH hinzugehen, war mir mit 85€ fürs Docks aber zu teuer. Am Tag des Konzerts gingen die Tickets dann für 40-50€ bei Kleinanzeigen weg, allerdings war ElHefe auch nicht dabei. Hab's dann gelassen... hab die in den vergangenen 28 Jahren diverse Male gesehen und da waren schon geile Konzerte dabei.. :)

Hatte überlegt in HH hinzugehen, war mir mit 85€ fürs Docks aber zu teuer. Am Tag des Konzerts gingen die Tickets dann für 40-50€ bei Kleinanzeigen weg, allerdings war ElHefe auch nicht dabei. Hab's dann gelassen... hab die in den vergangenen 28 Jahren diverse Male gesehen und da waren schon geile Konzerte dabei.. :)
El Hefe ist Samstagnachmittag in Hannover geladet, der kam wohl direkt von 'nem Dreh. In Hannover hatte das ja eher Festival-Flair mit 6 Bands (wie die Drunk in Public Events), da lasse ich mir die 85 gerade so gefallen. Aber für eine Club-Show ist das schon ein bissl dreist. Letzter Cash-Grab.
Ich habe die auch richtig oft gesehen (und da waren nicht nur gute Shows dabei... in Lindau haben die mal die Show abgebrochen. Fat Mike hatte kack-Laune, die Leute provoziert, die sind natürlich mitgegangen und dann ist das recht zügig eskaliert.. 😂). Ein letztes mal musste aber schon sein. Und Circle Jerks und Negative Approach ist ja auch mal etwas. Die kommen vermutlich auch nie wieder. Dass die es überhaupt noch auf die Bühne schaffen..

El Hefe ist Samstagnachmittag in Hannover geladet, der kam wohl direkt von 'nem Dreh. In Hannover hatte das ja eher Festival-Flair mit 6 Bands (wie die Drunk in Public Events), da lasse ich mir die 85 gerade so gefallen. Aber für eine Club-Show ist das schon ein bissl dreist. Letzter Cash-Grab.
Ich habe die auch richtig oft gesehen (und da waren nicht nur gute Shows dabei... in Lindau haben die mal die Show abgebrochen. Fat Mike hatte kack-Laune, die Leute provoziert, die sind natürlich mitgegangen und dann ist das recht zügig eskaliert.. 😂). Ein letztes mal musste aber shcon sein. Und Circle Jerks ist ja auch mal etwas.
Ja...hatte ja eh immer was von Glücksrad und kam auf den Zustand von Fat Mike an, ob die Show überhaupt stattfindet. Beste Show von denen die ich besucht habe war 1996 in Köln aufm Bizarre Festival...
Du meinst anders herum?
Ja...richtig. Danke. Ist noch früh :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück