Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag ja Wind fahren und kann das auch ganz gut, kann lange Zeit konstant hohe Wattzahlen fahren, da ich mit 78 Kg bei 1,81m nicht wirklich leicht bin bringt mir das mit Höhenmeter immer nicht so viel, zumindest bei längeren Anstiegen...kurze Rampen kann ich ganz gut wegdrücken. Gibt aber auch keine HM hier zum üben...dennoch hätte ich oftmals gerne weniger Wind und mehr BergeSo solltest mal beides kombinieren, dann rutscht der Schnitt ins Minus. Wind lässt sich aber gut durch Windschatten kompensieren. Rückenwind ist sogar positiv.
Wie ist das möglich?Ich wollte gestern 100km mit 1000hm unter 3h fahren (siehe auch) https://www.rennrad-news.de/forum/threads/100sub3-100km-1000hm-unter-3-stunden-die-challenge.180239/
Ist super gelaufen, leider habe ich mich mit den Höhenmetern verschätzt, letztlich haben mir 23hm gefehlt, aber ich denke,
34,4 Schnitt bei nur 190 W AVG und 221 NP (72kg 182cm) können sich sehen lassen.
Anhang anzeigen 1446798
https://www.strava.com/activities/11502043146
die strecke muss passen, so dass du den schwung von der Abfahrt am besten voll mit in den Anstieg nehmen kannst, zudem solltest du auch so aero wie moeglich drauf sitzen (also so gut es geht aero hoods) ... und gewisse koerperliche Voraussetzungen sollten auch vorhanden sein mit 100kg und 2m hat man sehr wahrscheinlich deutlich mehr watt da stehenWie ist das möglich?
Bei 190 W average hätte ich bei der Strecke einen 26er Schnitt. Wenn der Wind schlecht steht, evtl. sogar noch weniger.
1) AerodynamikWie ist das möglich?
Bei 190 W average hätte ich bei der Strecke einen 26er Schnitt. Wenn der Wind schlecht steht, evtl. sogar noch weniger.
Wie schauen deine Marginal Gains aus?1) Aerodynamik
2) Pacing
3) sich nicht über "marginal gains" lustig machen
Ich habe mit über 50 gemerkt, dass es nicht mehr möglich ist mit mehr Leistung schneller zu werden und habe mich jetzt auf andere Dinge fokussiert.
(die ersten beiden Punkte sind nicht "marginal", aber damit man sich die Gesamtkonstellation besser vorstellen kann)Wie schauen deine Marginal Gains aus?
13 Biere währenddessen oder am Abend davor? Wichtige StatistikKaterrunde. Gestern auf einem Konzert in Hannover und sehr spät (bzw. früh) wieder zuhause. Dafür ging es eigentlich ganz gut.
Am Abend davor waren es ein paar weniger. Glaube ich..13 Biere währenddessen oder am Abend davor? Wichtige Statistik
Anhang anzeigen 1446873
Ich finde für 252w ist das recht langsam. Theoretisch könnte das jeder schaffen - wäre halt aber unnötigEasy 180er am Wochenende Anhang anzeigen 1446927
Kann auch schneller, mein Cube läuft nicht, mein Cube renntIch finde für 252w ist das recht langsam. Theoretisch könnte das jeder schaffen - wäre halt aber unnötig