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Es Könnten ja alle, die verkatert oder total fertig 200km+, mit 30km/h+ sich a bisal mehr anstrengen und ins 40km/h Thema was schreiben.
Können hier nicht nur die Ihre Fahrten posten, für die 30km/h eine Challenge ist, voll ausgeschlafen und ambitioniert?
Wofür steht bei dir FTP?Es hat auf einmal angefangen zu gewittern und ich musste schnell nach Hause.
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Ein exemplarisches Beispiel von mir (= 248w NP). „Deutlich“ mehr Watt nicht, aber dafür kürzer, langsamer und weniger Höhenmeter .die strecke muss passen, so dass du den schwung von der Abfahrt am besten voll mit in den Anstieg nehmen kannst, zudem solltest du auch so aero wie moeglich drauf sitzen (also so gut es geht aero hoods) ... und gewisse koerperliche Voraussetzungen sollten auch vorhanden sein mit 100kg und 2m hat man sehr wahrscheinlich deutlich mehr watt da stehen
Nun, ich möchte hier eigentlich keine Körperteile vergleichen, ich bin getauft .Können wir dann den Thread langsam in "Schwanzvergleich" umbenennen, nachdem hier alle scheinbar nur mehr ihre Recoveryfahrten reinposten?
Es gibt Leute die machen ihr Everesting am WasebergIch mag ja Wind fahren und kann das auch ganz gut, kann lange Zeit konstant hohe Wattzahlen fahren, da ich mit 78 Kg bei 1,81m nicht wirklich leicht bin bringt mir das mit Höhenmeter immer nicht so viel, zumindest bei längeren Anstiegen...kurze Rampen kann ich ganz gut wegdrücken. Gibt aber auch keine HM hier zum üben...dennoch hätte ich oftmals gerne weniger Wind und mehr Berge
150 mal da hoch…Es gibt Leute die machen ihr Everesting am Waseberg
die Leute sind ja auch so schon nicht ganz dicht egal wo sie es machenEs gibt Leute die machen ihr Everesting am Waseberg
Eine Wattangabe ohne Angabe von W/kg ist absolut nicht aussagefähig.Ein exemplarisches Beispiel von mir. „Deutlich“ mehr Watt nicht, aber dafür kürzer, langsamer und weniger Höhenmeter .
Und natürlich ein langsames Endurance-Radl, mein Basso Astra
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Habe doch @d^gn zitiert: ca. 100kg bei 2 MeternEine Wattangabe ohne Angabe von W/kg ist absolut nicht aussagefähig.
Nur deswegen habe ich mein Beispiel gebrachtdie strecke muss passen, so dass du den schwung von der Abfahrt am besten voll mit in den Anstieg nehmen kannst, zudem solltest du auch so aero wie moeglich drauf sitzen (also so gut es geht aero hoods) ... und gewisse koerperliche Voraussetzungen sollten auch vorhanden sein mit 100kg und 2m hat man sehr wahrscheinlich deutlich mehr watt da stehen
Ist immer nur blöd wenn man langsamer machen muss um nach der Startattacke nicht von hinten ins Feld fahren zu müssen. Versaut jedes Mal den Schnitt.Letztens im Kriterium mit 45 km/h war einfach geil, auch wenn für mich galt, außer Spesen nichts gewesen.
Geht doch um Speed... w/cdAEine Wattangabe ohne Angabe von W/kg ist absolut nicht aussagefähig.
Sorry, war mir nicht klar, dass das auch auf dich zutrifft. 100 kg, wow.Habe doch @d^gn zitiert: ca. 100kg bei 2 Metern
No problem, und: Ja, 100kg sind richtig ätzend am BergSorry, war mir nicht klar, dass das auch auf dich zutrifft. 100 kg, wow.
Auf den Bildern die du hier gezeigt hattest, hast du zumindest nicht nach 100kg ausgesehen. Ich habe aber auch nicht so recht auf dem Schirm, wie auch das bei der Größe so mit dem Gewicht auswirkt.No problem, und: Ja, 100kg sind richtig ätzend am Berg
Ich habe es oben mal ergänzt.ch fänds immer Hilfreich wenn hier leute immerhin ihr Gewicht mit angeben würden. Hilft bei der Einordnung der anderen Leistung als auch zum Selbstvergleich ungemein.