man1ac
Aktives Mitglied
Hungerhaken bin ich dann aber auch nur wenn du kleiner bist als ichIch habe es oben mal ergänzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hungerhaken bin ich dann aber auch nur wenn du kleiner bist als ichIch habe es oben mal ergänzt.
Gabs nicht besonders im asiatischen Raum die Option sich die Beine gezielt zu brechen und dann so die Beine zu verlängern (das ist kein Joke!)Ich bin einfach zu klein für mein Gewicht, sagt der BMI-Rechner.
Gerade als leichter/kleiner Fahrer (175cm/66kg) tut man sich einfach schwerer
Gehen die Kilo irgendwie leichter die Berge rauf wenn man längere oder kürzere Knochen hat?Kilo ohne Größe ist wie Watt ohne.......
Es hiess immer, es gäbe keine dummen Fragen. Und nun das...Gehen die Kilo irgendwie leichter die Berge rauf wenn man längere oder kürzere Knochen hat?
Bei längeren Knochen verteilen sich die Kilo besser.Gehen die Kilo irgendwie leichter die Berge rauf wenn man längere oder kürzere Knochen hat?
Es hiess immer, es gäbe keine dummen Fragen. Und nun das...
Natürlich war es eine doofe, vermutlich sogar absichtlich getrollte Frage. Grosse, aber dünne Fahrer sind oftmals schwerer als kleine Sprinter, fahren aber dennoch deutlich schneller den Berg hoch.Finde ich tatsächlich gar nicht.
Hier ebenfalls 2x20 SST