Das hier ist meiner. Merida 4d.. In der Stadt mit 28er Conti4Season
Anhang anzeigen 98092
Hast du von den Contis noch mal ein paar Fotos? Habe das gleiche Rad, mich würde mal interessieren ob das ganze stimmig aussieht mit den Reifen.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier ist meiner. Merida 4d.. In der Stadt mit 28er Conti4Season
Anhang anzeigen 98092
Zum gefühlt 1000sten Mal das hässliche Grüne....
Fotos habe ich rausgelöscht, so hässlich!
So, ich bin auch auf den Crosser gekommen
Lass es so. Disc ist für den Winter eh besser.So, da ist nun heute mein geordertes Bike von Poison gekommen, eher Winterrad als Crosser, auch wenn ich das dafür ebenfalls nutzen werde.
Nun weiß ich nicht was ich gerade machen soll. Auf der einen Seite habe ich natürlich Lust auf meine erste Fahrt, auf der anderen Seite habe ich das gar nicht mit Discbremsen bestellt, sondern mit Tektro 720 Felgenbremsen und eigentlich hätte ich 100€ mehr zahlen müssen für die ausgelieferte Ausstattung.
Hmmm, gar nichts machen? Denen das sagen und abwarten wie die reagieren? Muß wohl noch in mich gehen ....
So, da ist nun heute mein geordertes Bike von Poison gekommen, eher Winterrad als Crosser, auch wenn ich das dafür ebenfalls nutzen werde.
Nun weiß ich nicht was ich gerade machen soll. Auf der einen Seite habe ich natürlich Lust auf meine erste Fahrt, auf der anderen Seite habe ich das gar nicht mit Discbremsen bestellt, sondern mit Tektro 720 Felgenbremsen und eigentlich hätte ich 100€ mehr zahlen müssen für die ausgelieferte Ausstattung.
Hmmm, gar nichts machen? Denen das sagen und abwarten wie die reagieren? Muß wohl noch in mich gehen ....
Was steht denn auf dem Lieferschein? Falls dort die Ausführung ohne Scheibenbremsen (und eventuell sogar noch 'ne andere Rahmennummer) aufgelistet ist, würde ich mich vielleicht doch lieber rühren. Sonst könnte es im Reklamations-/Garantiefall mal heißen: Das ist nicht das gekaufte Bike!Hmmm, gar nichts machen? Denen das sagen und abwarten wie die reagieren? Muß wohl noch in mich gehen ....