Schau mal hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/282880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kaum ist die Saison zu Ende, is es fertig - Spezialisten leisten eben besonderes^^ Dafür hat es jetzt ja auch quasi Sommerreifen bekommen (oder besser 4 Season ;-) ). Die Kompaktkurbel ist Absicht, wegen der Vielseitigkeit. Deshalb auch die zwei Flaschenhalter. Das Einstellen der Bremsen scheint ne Aufgabe zu sein. Aber ich wollte es ja nicht anders...
...kaum ist die Saison zu Ende, is es fertig - Spezialisten leisten eben besonderes^^ Dafür hat es jetzt ja auch quasi Sommerreifen bekommen (oder besser 4 Season ;-) ). Die Kompaktkurbel ist Absicht, wegen der Vielseitigkeit. Deshalb auch die zwei Flaschenhalter. Das Einstellen der Bremsen scheint ne Aufgabe zu sein. Aber ich wollte es ja nicht anders...
die 4 Season haben - so wie ich es anwende - schon ihre Berechtigung.
Sind sehr robust und pannensicher, laufen trotzdem rel. leicht und geschmeidig!
Und mit normalen Waldwegen kommen die auch noch gut zurecht, wenns nicht gerade matschig ist.
Zukünftig kommen da aber schon eher breitere "Geländereifen" drauf.
Aber wenn ich Wert auf gerinsgtmöglichen Rollwiderstand lege, nehme ich das Rennrad