Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kein Bild von meinem OCCP. Warum auch? Ich habe es nicht nötig mir hier alle paar Monate mein Ego aufpolieren zu lassen.
Sieht nach einem vernünftigen 'Arbeitsgerät' aus.Was meint ihr dazu?
Sieht nach einem vernünftigen 'Arbeitsgerät' aus.
Nur eine Sache, ich bin der Meinung, dass man durchaus in eine CX-taugliche Übersetzung investieren sollte. Kann mir nur schwer vorstellen, dass 50/34 im Gelände gut fahrbar ist.
Sieht nach einem vernünftigen 'Arbeitsgerät' aus.
Nur eine Sache, ich bin der Meinung, dass man durchaus in eine CX-taugliche Übersetzung investieren sollte. Kann mir nur schwer vorstellen, dass 50/34 im Gelände gut fahrbar ist.
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Canti-Bremse, die ab und an vorne ruckelt wenn ich stark bremse. Die Bremsleistung ist bei längeren Abfahrten dann schon n Problem...Geht ganz schön in die Hände, wenns dann noch ruckelt....
+1
und noch den Schnellspanner am Vorderrad richtig rum in die Nabe, dann wirds was![]()
@Flovo: Der muss aber doch nicht auf der rechten Seite und nach vorne zeigend sein oder ?
@Flovo: Der muss aber doch nicht auf der rechten Seite und nach vorne zeigend sein oder ?
Sieht gut aus, und grün passt ja schliesslich auch ins Gelände!Mein neuer Crosser