• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Höchstgeschwindigkeit

AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Habe meine V-Max im Juni von 94 – erreicht bei mir um die Ecke in Bacharach am Rhein – auf 94,9 km/h steigern können, auf der Abfahrt Mont Ventoux-Nordseite nach Malaucène.

Das ist sehr gut!:daumen:

Ich habe es auf dem gleichen Abschnitt nur auf 92,2 km/h gebracht. Habe mich im Windschatten angesaugt und bin dann vorbei.

TT
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Mein Rekord liegt bei einen Gefälle von 13% auf gut 2km bei 105km/h!!! Ich konnte es auch nicht glauben und dachte das der Tacho ein Fehler gemacht hat. Daraufhin habe ich einen zweiten montiert und bin nochmal darunter,....sehe da,....es stimmt! Leider habe ich kein Foto oder ähnliches........ich werde es nachreichen!
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Meine höchste angezeigte Geschwindigkeit waren 164km/h, muss ein Tachofehler gewesen sein, da ich diesen Berg sonst nur mit 55km/h herunter fahre :D
Das schnellst realistische waren 69,87km/h (mit nem Trekkinrad) mal schauen wie viel ich in der 1. Saison mit meinem Rennrad schaffe.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Des würd ich auch gerne Wissen. Ich bin jedes Jahr dort und bin da vll. mal 80-85 gefahren, abe nicht fast 100.

sTa
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

ich kenn nicht mal mehr die abfahrt...
ich weiss nur noch, dass es sau gefährlich war, weil die straßen schlecht waren und es windig war.

es war nicht genau in cesenatico, aber im umkreis von 20-25km auf jeden fall.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Den Sustenpass runter, knapp über 100 Km/h.

Auf der Ebene hinter einem LKW her= 86 km/h.

Beides ist schon Jahre her.

L.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Höchstegeschwindigkeit war 64 km/h, Buckel runter ...
Das könnte zwar noch schneller gehen, aber irgendwie hab ich immer im Hinterkopf das etwas passieren könnte und schon bin ich an der Bremse!

Gruß Daniel
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Bin bergab so schnell, dass der Berg bereits zuende ist, bevor es theoretisch möglich ist, auf den Tacho zu schauen:rolleyes:
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

habs mal geschafft (fragt mich nicht wie ich weiß es nicht) auf der geraden 70 aus eigener Kraft zu fahren.

Bergab (10% etwa) 84,0km/h
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

:D

Jo, das nimmt hier echt lustige Züge an. Klar, über 100 km/h ist möglich, gibt aber wohl nicht viele Abfahrten, bei denen das halbwegs sicher zu schaffen ist.

Aber mal so mit 86 hinterm LKW... :rolleyes:

Da sollte man das Kleidungsstück abschneiden/ausziehen, das sich an dem Teil verfangen hat, könnte gefährlich werden. :lol:
Ich stell mir da auch mal eben die TF vor... bei 56/11 immerhin 133... vor ewigkeiten konnte ich das auch mal... ;)

Naja, jeder wie er will und nix für ungut

Gruss
 
Zurück
Oben Unten