• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Höchstgeschwindigkeit

AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

:eek:

Das ist wirklich :daumen: , vor allem beim nem Fixie... da bricht man sich aber auch mal schnell die Beine, wenn man nur glaubt man könnte das und man sich in eine Abfahrt stürzt. ;)

Hast Du das drauf?
Nö, aber ich kenne welche :) Ich versperre mich nicht dem Fortschritt der Technik und fahre längere Strecken mit Freilauf und Gangschaltung :eek:

Hallo,
Mein Rekord bergab ist 85 km/h(bei 8-9% Gefälle)
Der Rekord auf dem Stück liegt bei 113 Sachen(mein Trainer)

Hmm... ich meine bei mir waren's bergab 75 und mit Rückenwind auf der Ebene 52. Würde ja gern mal die 80 überschreiten, aber hier gibts entweder nicht die richtigen Abfahrten oder ich brems vor den Kurven zu früh ab...

8,5 !!! -ihr Weicheier

und das am Meinsberger Berg!
da fährt Ulle auch nur mit knapp 36 hoch!
Naja, sozusagen in seinen besten Zeiten...:D

...runter geht`s schon mal mit 92.

Auf der Ebene mit 51
bergab: 65

beides mit mtb und ohne windschatten ;)

Vorwärts oder rückwärts??

Dann muß ich dir wohl doch erstmal erklären, was eigentlich ein Berg ist...
Um Kiel rum soll`s ja bekanntlich nicht allzuviel davon geben:D

Du radelst also auf deinem Deich entlang und hast 23 auf´m Tacho stehen- Das nennt man Rückenwind.
Dann drehst du rum und fährst wieder nach Hause- Tacho zeigt 12- Das ist dann Gegenwind.
Und wenn der eine Stärke von 9 oder 10 hat und du bist noch nicht vom Rad gefallen, könnte man schon fast BERG dazu sagen.
ALLES KLAR?!

also...so zum rumstrunzen:
auf 2 Rädern:
mit meiner Black Venus
im flachen kurzzeitig 62 km/h - beim Sprintanfahren
ansonsten mal 40km im 49,2km/h Schnitt hingelegt

bergab kurzzeitig 102 km/h....aber auf abgesperrter Strecke..mit Führungsmotorrad vorneweg udn viel Angste eingeholrt zu werden im Nacken!

ansonsten mit den Flügeln des Wechselgelds: 248km/h ....

wo und unter welchen bedingungen warst du da unterwegs? für normalsterbliche unprofis ist das ja unter normalen zeitfahrbedingungen nicht zu machen.

Deutsche Meisterschaften 2005 in Schweinfurt- 1. Michael Rich, 2. Sebastian Lang, 3. Jens Voigt...8ter Diavolino ( bester Amateur) aber da war es ein knapper 48er Schnitt knapp über 50 Minuten für 40km........

ich muß mich korriegieren, es waren nur 33,4 Km wo ich mein bestes Zeitfahren meines Lebens gefahren bin...
http://il-diavolo.com/profi-rennrad-radsport/content/view/22/42/lang,de/

aber ich bin jetzt im "Ruhestand"

ciao,

bergab bei 79 km/h
im sprint 56 km/h

als denn machts gut ....... :)

ciao

@Diavolino RESPEKT !!!

ciao,

bergab bei 79 km/h
im sprint 56 km/h

als denn machts gut ....... :)

ciao

@Diavolino RESPEKT !!!

Cerea Piemonteis

jetzt habe ich mich aber aufs genuss-radeln verlegt und trinke dafür abends ein glas nebiolo, barbera oder berberesco mehr....:D

Zurück
Oben Unten