• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Höchstgeschwindigkeit

AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Mein Topspeed ist bisher 70,1 km/h mit dem Mountainbike (Asphalt)
und 68,8km/h mit dem Rennrad

Gruß Gruni
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

nene mit dem Rennrad ginge es bestimmt schneller;) Ich bin ja normalerweise kein Schnellfahrer, habe selbst ganz gestaunt als ich die 70,1 am Tacho las.
Denke mal das ich den Topspeed in diesem Jahr mit dem Renner noch korrigieren kann.

Gruß Gruni
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

auf der geraden waren mal 64 km/h drin...
bei einem gefälle nicht weit von mir hatte ich sogar mal kurzfristig 113 km/h, da flatterten mir aber auch schon ein wenig die knie...
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

bei einem gefälle nicht weit von mir hatte ich sogar mal kurzfristig 113 km/h, da flatterten mir aber auch schon ein wenig die knie...

Ich sage dazu nur: http://www.drivecompany.cc/news/?p=35

So sieht das aus, wenn man bei dem Tempo stürzt, selbst wenn man es überlebt und die Wunden verheilt / vernarbt sind:
brittany5.jpg


Oder tragt ihr alle Lederkombis und Motorradhelme bei euren Fahrversuchen? ;)
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Ich sage dazu nur: http://www.drivecompany.cc/news/?p=35

So sieht das aus, wenn man bei dem Tempo stürzt, selbst wenn man es überlebt und die Wunden verheilt / vernarbt sind:
brittany5.jpg


Oder tragt ihr alle Lederkombis und Motorradhelme bei euren Fahrversuchen? ;)

alter vadda.... das sieht heftig aus... aber dieses risiko hat man ja bekanntlich überall... ich finde narben machen einen nur interessanter... meine knie und arme sehen auch nicht mehr wirklich toll aus...
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

mit dem rennrad: 84,3km/h
mit dem mtb: 88km/h
mit dem auto: 280km/h (nicht mit meinem:o )
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

alter vadda.... das sieht heftig aus... aber dieses risiko hat man ja bekanntlich überall... ich finde narben machen einen nur interessanter... meine knie und arme sehen auch nicht mehr wirklich toll aus...

Naja, ein paar Narben habe ich auch, aber nicht sowas großflächiges. Auf 150 habe ich es mit'm Zweirad auch mehrfach gebracht, allerdings dann mit Motorradkombi, passendem Helm, Handschuhen, Rückenprotektor usw. :)
Muß ich erwähnen, daß das Zweirad da über einen Motor verfügte? ;)

Wenn ich heute daran denke, daß ich damals sogar mit'r Jeans-Hose auf'r Autobahn Marschtempo 130 angelegt habe, läuft es mir selbst nach 10 Jahren noch immer kalt den Rücken runter. :rolleyes:
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Naja, ein paar Narben habe ich auch, aber nicht sowas großflächiges. Auf 150 habe ich es mit'm Zweirad auch mehrfach gebracht, allerdings dann mit Motorradkombi, passendem Helm, Handschuhen, Rückenprotektor usw. :)
Muß ich erwähnen, daß das Zweirad da über einen Motor verfügte? ;)

Wenn ich heute daran denke, daß ich damals sogar mit'r Jeans-Hose auf'r Autobahn Marschtempo 130 angelegt habe, läuft es mir selbst nach 10 Jahren noch immer kalt den Rücken runter. :rolleyes:

das glaub ich dir aufs wort...
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

mit dem Rennrad war 78 km/h das schnellste, fand ich aber schon sehr heftig.
Mit Skiern dagegen die 94 km/h kamen mir irgendwie überhaupt nicht so schnell vor
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Ja so eine ähnliche Erfahrung habe ich auch, auf Skiern kommt es einen gar nicht so schnell vor. Aber ein Sturz mit Skiern verläuft dann meist auch glimpflicher da man ja nicht ungeschützt wie mit dem Rad auf dem Asphalt schlittert.

Gruß Gruni
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

in St Moritz gabs so eine Geschwindigkeitsmessstrecke und nach deren Anzeige fuhr ich 84km/h.

Gruß Gruni
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Ihr seids aber alle schnell dran!

I bin scho froh, wenn i bergab mal in de 50er fahre!!
Liegt vielleicht a da dran, dass i no ned sooo viel km gfahrn bin.
Muss also erst erfahrungen sammeln...

naja, jedem das seine!!!=)
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

So um die 80 km/h, fand ich ganz schön schnell, wär auch mehr gegangen, aber ich hab dem Material nicht getraut damals.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

auf der geraden 49,5 ,ist 2 km lang bei minimalstem gefälle. macht sich gut um mal zu prüfen wie lange man anschlag fahren kann.

bergab 69,1. bei uns gibts keine übermässigen steigungen bzw. abfahrten.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

auf der geraden 49,5 ,ist 2 km lang bei minimalstem gefälle. macht sich gut um mal zu prüfen wie lange man anschlag fahren kann.

bergab 69,1. bei uns gibts keine übermässigen steigungen bzw. abfahrten.

kann man nichtin jedem gelände prüfen wielange man auf anschlag fahren kann???


zum thema: 43 km/h auf der geraden, 57 km/h hinterm auto und 76km/h bergab
 
Zurück
Oben Unten