AW: Eure Höchstgeschwindigkeit
Ich mach's mal anders, ich geb den Skeptikern hier einfach noch mehr Futter, das lenkt sie von denen ab, die hier in Ruh' gelassen werden wollen..
So hatte ich mal bei einem Junioren-Rennen in Holland schon ein paar Km nach dem Start das erste Mal >60 auf dem Tacho, mit 52/14, und dort war's nun wirklich flach. Doch, es geht, wenn man auch viel mit kleinen Gängen trainiert, dann kann man treten wie der Teufel, sogar ohne auf dem
Sattel rumzuhüpfen!
Der V-Max-Rekord unseres Trainers und seinerzeitigen A-Fahrers hinterm T2-Vereinsbulli (mit seiner Frau am Steuer und einigen Zeugen auf den billigen Plätzen) liegt bei 105 km/h. Die vielen Schleifspuren seines Vorderrades am Stoßfänger-Gummi des Autos vom "mal leicht touchieren" konnte man nach den Motortrainings immer sehr schön sehen, da er immer nur ein paar cm Abstand lies (Nein, man legt sich nicht gleich flach, nur, weil man mal 'n bissl "schleift"!).
Als die Cyclassics noch HEW hießen, hatte ich aus Gruppe E heraus mal mit einem Haufen Bekloppter nen knappen 48er Schnitt in der ersten Stunde. Das heißt, mann musste sogar ab und an mal >50 fahren, fast unmöglich, was? Und das als mittlerweile Unlizensierter!
Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, die gibt's nicht.. :dope:
Markus