Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber bis Hamm fährt der IC durch aus Berlin. Oder halt noch einen weiter bis Dortmund und dann umsteigen nach Lünen.Werne geht nicht, da die bahnstrecke gerade repariert wird. Ist von lünen bis davensberg gesperrt. Der nächste bahnhof ist lünen. Euer quartier ist von dort auch am leichtesten zu finden.
Aber sicher nicht mit dem Schrankkoffer den @Linda_Bln mit auf Reisen nimmt. Der Klassiker muss ja adäquat untergebracht werden während der Fahrt.Also, komm...
Von Hamm HBF sind's 13,5 flache km...
Das geht auch mit 'nem kleinen Rucksack.
du kannst GOTTSEIDANK nicht teilnehmen, wie grauenvoll!Trotz Corona steht jetzt fest: Die Große hat endlich Ihren Jugendweihetermin und darf jetzt erwachsen werden![]()
Und jetzt ratet mal, warum ich das ausgerechnet hier schreibe...
Also an der Jugendweihe...du kannst GOTTSEIDANK nicht teilnehmen, wie grauenvoll!![]()
Solange ich hier nicht das Gegenteil schreibe läuft alles. Freitag wird keine Bergübersetzung nötig sein. Da geht es am Kanal entlang zum Preußenhafen zum Pommes oder Kuchen essen. Die heiße Phase der Vorbereitung läuft nächstes Wochenende an.So, nun rückt die Tour ja näher. @Sonne_Wolken : läuft alles? Dürfen Gruppen nach wie vor fahren? Oder hat sich bei euch etwas geändert?
Kurze TechFrage,ist eine Bergübersetzung lebenswichtig? Auch schon Freitag? Wollte die Gazelle Freitag nehmen, und Samstag das Mondonico. Das Mondo hat passende Übersetzung denke ich. Die Gazelle wollte ich nicht extra umbauen. Hier im flachen Land braucht man selten Zähnezahl für Berge....
3
Solange ich hier nicht das Gegenteil schreibe läuft alles. Freitag wird keine Bergübersetzung nötig sein. Da geht es am Kanal entlang zum Preußenhafen zum Pommes oder Kuchen essen. Die heiße Phase der Vorbereitung läuft nächstes Wochenende an.
Freitag gibt es eine flache Tour zwischen 30 und 40 km.
Samstag gibt es die bereits bekannte Tour mit über 70 km und einigen Höhenmetern. Maximale Steigung dürfte so um die 13 % sein. Ein Besuch des Rennradmuseums in Fröndenberg wird gegen Mittag eingeplant.
Sonntag gibt es eine Tour zu einem Wasserschloss im Münsterland. Tourlänge 50 bis 60 km flach.
Haste nich gelesen? Wir hamm doch sogar n Wasserschloss !Wie wird das bei der Besichtigung gemacht? Die Räder werden bestimmt drinnen untergestellt?
Ein Schloss habe ich jedenfalls noch nie mitgenommen.![]()
Das kläre ich noch. Da wir wahrscheinlich eh nicht alle gleichzeitig ins Museum können, werden wir wahrscheinlich abwechselnd auf die Räder aufpassen.Wie wird das bei der Besichtigung gemacht? Die Räder werden bestimmt drinnen untergestellt?
Wie wird das bei der Besichtigung gemacht? Die Räder werden bestimmt drinnen untergestellt?
Ich befürchte “Der Neue“ , also ich, bekommt ne Cola und muss Draußen warten![]()
Ich befürchte “Der Neue“ , also ich, bekommt ne Cola und muss Draußen warten![]()