• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - Mit Kohle und Stahl durch den Pott vom 18.09. bis 20.09.2020

Wann soll die Fahrt des Grauens 2020 statt finden? Es sind mehrere Antworten möglich.

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
:DMein rechter rechter Platz ist frei:D
ich wünsch mir den @Grautvornix @Flat Eric @Bianchi-Hilde @pumpgun @SirPolston @DreiHaeschen @erni65 @Panchon usw usf herbei! ...aber einzeln!
Danke, aber ich habe in zwei Woche hier das Bianchi-Treffen und da ist es schwer vermittelbar, dass ich das nächste Wochenende wieder ausgeplant bin. Außerdem merke ich, dass das Fahren mit Hakenpedalen meinem Knie noch nicht soo gut tut, da will ich erst mal schauen, wie ich das Treffen verkrafte. Aber irgendwann mach ich sowas auch mal mit. Ist bestimmt auch schön, wenn man einfach nur anreist und mitmacht.

1. zu welcher Frühstücksgruppe möchtet ihr gehören?
Wir würden gerne die frühe Frühstücksgruppe wählen

2. wer möchte (außer den Übernachtungsgäste) noch an der Tour am Samstag teilnehmen?

3. zu welcher Tourgruppe wollt ihr gehören (schnellere oder langsamere)
Marc will zu der langsameren Gruppe gehören

4. wer möchte Samstag Abend mit ins Restaurant?
Wir wollen mit ins Restaurant

5. wer nimmt Freitag an der Tour (ab ca. 16 Uhr) teil?
Wir wollen mit

6. wer nimmt Sonntag an der Tour (ab 10 bis 11 Uhr) teil?
Auch hier wollen wir mit.

Ich kann am Freitag und Sonntag leider nicht, aber am Samstag bin ich gerne auf der Ausfahrt dabei. Schnell oder langsam ist mir egal. Ich fahre da, wo der Trainer/die Trainerin mich aufstellt ;)

So, hier die Listen

1. Liste: Frühstücksgruppe
8:00 Uhr
1. @Sonne_Wolken
2. @Chris-AC
3. @UteS
4. @masto
5. @dschenser

8:45 Uhr
1. @Rrudi
2. @mxn
3. @il_basso
4. @DaleCannon
5. @Dave Mumpitz
6. @Linda_Bln
7. @duc750

2. Liste: Gäste aus der Region für die Samstagstour
1. @Pannerace
2. @kraehe
3. @ad-mh

3. Liste: Tourgruppe Samstag
langsamere Gruppe
Teamfahrzeug: @UteS
1. @Sonne_Wolken
2. @Rrudi
3. @Pannerace
4. @masto
5. @ad-mh

schnellere Gruppe
Teamfahrzeug: @duc750
1. @Chris-AC
2. @mxn
3. @il_basso
4. @ba5ik
5. @kraehe
6. @DaleCannon
7. @Dave Mumpitz
8. @dschenser

4. Liste: Teilnehmer Essen im Restaurant
1. @Sonne_Wolken
2. @Rrudi
3. @Chris-AC
4. @mxn
5. @il_basso
6. @ba5ik
7. @UteS
8. @masto
9. @DaleCannon
10. @Dave Mumpitz
11. @dschenser
12. @Linda_Bln
13. @duc750

5. Liste: Teilnehmer Freitagstour
1. @Sonne_Wolken
2. @Rrudi
3. @Chris-AC
4. @UteS
5. @masto
6. @DaleCannon
7. @Dave Mumpitz
8. @duc750 ?

6. Liste: Teilnehmer Sonntagstour
1. @Sonne_Wolken
2. @Chris-AC
3. @mxn
4. @il_basso
5. @UteS
6. @masto
7. @DaleCannon
8. @Dave Mumpitz
9. @Linda_Bln
10. @duc750 ?

Werde die Listen regelmässig ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.
Mir egal
Zu 2.

Zu 3.
Ich versuche mal die schnelle Gruppe, wenn ich am Zwischenstopp halbtot im Graben liege, klemm ich mich anschließend an die langsame
Zu 4.
Sehr gern
Zu 5.
Wenn die Thüringer zusammen einschweben, leider nicht
Zu 6.
Wegen längeren Abreise voraussichtlich nicht

Die SPÄTE!

Wie schnell ist schnell und wie langsam ist langsam?

Ich

Komme erst um 15:30 in Hamm an und werde das dann wohl nicht schaffen.

Ich

Also wenn schnell einen 30er Schnitt bedeutet, dann fahre ich bei den Langsamen mit. Wenn aber langsam einen Schnitt unter 20 hat, dann doch lieber bei den Schnellen und ich sehe es anstrengende Traningsrunde. Können wir nicht einfach alle gemeinsam fahren... in einem langsamen schnellen Tempo? :D

Die SPÄTE!

Wie schnell ist schnell und wie langsam ist langsam?

Ich

Komme erst um 15:30 in Hamm an und werde das dann wohl nicht schaffen.

Ich

So genau kann ich die Geschwindigkeiten der Gruppen nicht sagen. Für die langsame Gruppe peile ich ca. 20 km/h als Schnitt an. Können aber auch nur 19 km/h werden.

Für die schnelle Gruppe kann ich das noch weniger sagen. Einen 30er Schnitt fände ich aber sehr ambitioniert. tippe mal auf um die 25 bis 26 km/h.

So genau kann ich die Geschwindigkeiten der Gruppen nicht sagen. Für die langsame Gruppe peile ich ca. 20 km/h als Schnitt an. Können aber auch nur 19 km/h werden.

Für die schnelle Gruppe kann ich das noch weniger sagen. Einen 30er Schnitt fände ich aber sehr ambitioniert. tippe mal auf um die 25 bis 26 km/h.

Muss die Teilung in zwei Gruppen denn überhaupt sein? Sind unter den Teilnehmern wirklich welche dabei, die noch nicht mal einen 20er Schnitt schaffen? Können wir denn nicht einfach gemeinsam fahren und wenn sich das Feld doch mal teilt, dann warten die Schnelleren einfach an der nächsten Eisdiele auf den Rest. Hat doch so bisher immer gut geklappt.

Muss die Teilung in zwei Gruppen denn überhaupt sein? Sind unter den Teilnehmern wirklich welche dabei, die noch nicht mal einen 20er Schnitt schaffen? Können wir denn nicht einfach gemeinsam fahren und wenn sich das Feld doch mal teilt, dann warten die Schnelleren einfach an der nächsten Eisdiele auf den Rest. Hat doch so bisher immer gut geklappt.
Die Geschwindigkeiten sind schon sehr unterschiedlich und so eine Gruppe von 30 Leuten zusammen zu halten ist zu schwierig. Ausserdem erleichtert es den Museumsbesuch wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten dort ankommen. Das wird dieses Jahr kein normales Treffen. Wir haben mit vielen Einschränkungen zu rechnen. Das das Treffen überhaupt stattfindet ist schon ein kleines Wunder.

Machen, einfach machen...

Dank Corona wurden die Karten eh neu gemischt.
Für meinen Teil war ich im Sommer ziemlich oft mit dem Kajak unterwegs, was GA und Kondition zu Gute kommt, bei den Beinen aber nicht wirklich etwas bringt.
Heute bin ich von MH über Ratingen nach Essen-Kettwig und an der Ruhr zurückgefahren.
Den "Esel" bin ich runter aber nicht rauf gefahren. Ich fahre den Besenwagen. :rolleyes:

Zurück