Ich meld mich die Tage mal.Gern! Radträger ist auch noch drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meld mich die Tage mal.Gern! Radträger ist auch noch drauf.
Das muss ich mal fragen. Aber denke mal das es auch spät geht. Bin ja vor Ort.@Sonne_Wolken Bis zu welcher Uhrzeit muß man denn eingecheckt sein auf dem Zeltplatz am Freitag?
Danke, aber ich habe in zwei Woche hier das Bianchi-Treffen und da ist es schwer vermittelbar, dass ich das nächste Wochenende wieder ausgeplant bin. Außerdem merke ich, dass das Fahren mit Hakenpedalen meinem Knie noch nicht soo gut tut, da will ich erst mal schauen, wie ich das Treffen verkrafte. Aber irgendwann mach ich sowas auch mal mit. Ist bestimmt auch schön, wenn man einfach nur anreist und mitmacht.Mein rechter rechter Platz ist frei
ich wünsch mir den @Grautvornix @Flat Eric @Bianchi-Hilde @pumpgun @SirPolston @DreiHaeschen @erni65 @Panchon usw usf herbei! ...aber einzeln!
Welch weise Wrage!zu welcher Tourgruppe wollt ihr gehören (schnellere oder langsamere)
Wie schnell ist schnell und wie langsam ist langsam?
3. zu welcher Tourgruppe wollt ihr gehören (schnellere oder langsamere)
Schnelle Gruppe 35, langsame Gruppe 28 würde ich sagen.Welch weise Wrage!
Leck mich fett gibts ne Gruppe 4?Schnelle Gruppe 35, langsame Gruppe 28 würde ich sagen.
PS: ich wäre dann in Gruppe 3
Bei Quäldich.de gibt es "entspannt", "ausdauernd" und "sportiv":3. zu welcher Tourgruppe wollt ihr gehören (schnellere oder langsamere)
Leck mich fett gibts ne Gruppe 4?
1. zu welcher Frühstücksgruppe möchtet ihr gehören?
Die SPÄTE!
3. zu welcher Tourgruppe wollt ihr gehören (schnellere oder langsamere)
4. wer möchte Samstag Abend mit ins Restaurant?
Ich
5. wer nimmt Freitag an der Tour (ab ca. 16 Uhr) teil?
Komme erst um 15:30 in Hamm an und werde das dann wohl nicht schaffen.
6. wer nimmt Sonntag an der Tour (ab 10 bis 11 Uhr) teil?
Ich
So genau kann ich die Geschwindigkeiten der Gruppen nicht sagen. Für die langsame Gruppe peile ich ca. 20 km/h als Schnitt an. Können aber auch nur 19 km/h werden.
Für die schnelle Gruppe kann ich das noch weniger sagen. Einen 30er Schnitt fände ich aber sehr ambitioniert. tippe mal auf um die 25 bis 26 km/h.
Die Geschwindigkeiten sind schon sehr unterschiedlich und so eine Gruppe von 30 Leuten zusammen zu halten ist zu schwierig. Ausserdem erleichtert es den Museumsbesuch wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten dort ankommen. Das wird dieses Jahr kein normales Treffen. Wir haben mit vielen Einschränkungen zu rechnen. Das das Treffen überhaupt stattfindet ist schon ein kleines Wunder.Muss die Teilung in zwei Gruppen denn überhaupt sein? Sind unter den Teilnehmern wirklich welche dabei, die noch nicht mal einen 20er Schnitt schaffen? Können wir denn nicht einfach gemeinsam fahren und wenn sich das Feld doch mal teilt, dann warten die Schnelleren einfach an der nächsten Eisdiele auf den Rest. Hat doch so bisher immer gut geklappt.