Hirschwies
Kirschkernweitspucker
sonst, ganz üble Idee, muss ich das ja noch selbst versuchen, anstatt hier gemütlich von der Couch aus mit zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke ich auch ...Jein.. es kommt schon drauf an, wofür ich trainiere.. Alpenmarathon oder Kriterium.. mit 30/30ern ist noch keiner über die Alpen gekommen..
da bin ich mir nicht so sicherNatürlich würde jemand der hauptsächlich HIT Sachen macht und Kriterien ballert über die Alpen kommen auch ohne spezifisches Marathontraining.
Die Frage ist ob er konservativ genug und Frei von Ego planen kann.
Ob er auch mal ne ganze Weile viele stunden nur 220w fahren kann auch wenn das Ego sagt so lange ohne 3 auf dem Wattanzeiger verträgt er nicht.
... aber nur in kombination mit den langen push-einheiten, und langen ausfahrten... Aber 30''/30''er-Serien sind als Intermettierendes Training ja eine Art von VO2max-Training. Das ist klar zu unterscheinden von 30-Sekunden-Maximalintervallen mit vollständiger Pause. Und als VO2max-Training können sie sehr effektiv die FTP anheben. Forist MI67 sprach immer in Bezug auf die FTP von Push- und Pulltraining. Also hier Pull. Und das bekommt in der richtigen Dosis und zur richtigen Zeit einem Marathoni oder Alpinisten durchaus gut. ...
Zu den ganzen unterschiedlichen Trainingsmethodiken drängt sich mir mittlerweile der Verdacht auf.........
Kontinuität in der Trainingshäufigkeit sowie passender Umfang , Intensität und genügend Erholung
Und dann ist eigl kaum entscheidend ob ich Vo2max , HIT , SST, mit GA1 kombiniere und welche der zig Intervallängen ich wähle. Alles mehr oder weniger unwichtig , sofern es eine der zahlreichen guten Methoden ist.
Dies ist nur ein subjektiver Eindruck
musste nichtAlso ich weiss nicht ob ich mich nochmal zitieren soll ?
...
... there you goAber ja das Pacing in Kombination mit dem Ego wird das Hauptproblem sein.
Beim Alpenbrevet letztes Jahr im Freundeskreis gabs genug bockstarke Fahrer aus meinem Umfeld die sich zum ersten mal an sowas gewagt haben, aber dann auf die kleineren Runden abgebogen sind weil sie sich übernommen hatten.
Handelt es sich hier etwa um den Alfred mit x-ten account? ???@ronde2009 Tut mir leid für deinen Faden. Aber mit Gustav klappt das einfach nicht. Ich verliere auch langsam die Lust mit dem Wichtigtuer.
Und warum philosophiert er über Fettverbrennung, schaut aber aus wie Barny Flintstone? Redet da ein Blinder über Farben?Ja, leider.
Und warum philosophiert er über Fettverbrennung, ist aber selber ein Pummelchen? Redet da ein Blinder über Farben?
der hat doch gerade Hausarrest mit Computerverbot, weil er immer so frech zu Fremden ist. Erst wenn Mama im Bett ist kann er sich kurz an den Computer schleichenPsssst.. nicht schlafende Hunde wecken!!! ?
das ist ja nicht neu aber es ist immer wieder gut daran erinnert zu werden... Ich finde eigentlich nur, das man auf die Bilanz achten sollte (und die Nahrung qualitativ gut zusammenstellt) und dann abends eher eiweißreich und weniger KH zuführen sollte ...
Wenn ich nach dem Training nichts nachschiebe, wo kommt dann der Saft für den nächsten Tag her?
Hört sich gut an! ,Bin Rentner und bei mir ist jeder Tag ein SonntagGenetik, Veranlagung spielt sicher eine große Rolle. Aber bei lange und noch längere Ausfahrten ob jetzt LIT, GLA, hier probiere ja nicht über den Kalorienverbrauch zu gehen. Bleibe drunter was du verbrennt hast so bis 500kcal und schaue mal was passiert.
Versuche auch dich ausgewogen gesund zu ernähren. Die meisten stopfen alles mögliche sich rein. Und nicht zu viel an Kohlenhydrate. Alles mit Maß und Ziel. 1x in der Woche z.b Sonntag darfst sündigen.
Genetik, Veranlagung spielt sicher eine große Rolle. ...