also ich denke, dass E3 kaum hätte spanender laufen können.E3 war ein super spannendes Rennen zwischen den drei Platzhirschen. Ich hoffe auf ein ähnlich spannendes Rennen am kommenden Sonntag und dass alle fit sind und sturzfrei bleiben.
Wäre schön, wenn der ein oder andere Klassikerfahrer bei den Dreien mithalten könnte. Irgendwie würde ich Pogi mal einen Kopfsteinklassiker gönnen, aber auch mit MvdP oder WvA könnte ich gut leben, Hauptsache es wird ein geiles Rennen!
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Ronde noch einmal knapp 70km länger ist, als E3 und mit Oude Kwaremont und Paterberg die steilsten Rampen am Schluss kommen und es vom Paterberg nur noch 13km bis zum Ziel sind.
Aber wieso denken eigentlich alle, das Pogi und MdvP WvA hätten abhängen können?
Sie haben es doch versucht, aber Wout ist dann halt direkt danach wieder rangefahren. Das würde ja implizieren, dass Pogi und MdvP garnicht alles gegeben haben, sondern nur ne Freitagsausfahrt veranstaltet haben.
Ich denke auch, das Pogi und MdvP die Berge schneller hochballern können, aber ich sehe Wout dennoch auf einer Stufe mit denen.