Alpenmonster
Aktives Mitglied
An der Radbeherrschung zweifle ich nicht, daran würde es m.E. schon heute nicht scheitern (auch wenn z.B. Sagen da bestimmt noch ein wenig besser ist). Wenn er eines Tages wirklich nur noch das will (und seine Mannschaft/Sponsoren da auch mitmachen), dann könnte es gelingen. Könnte, denn Muskelmasse aufbauen und auch optimal versorgen/nutzen können ist auch nicht ganz so leicht, man kann einen Körper nicht beliebig formen. Andererseits wird dann auch der Druck enorm, wenn man eigentlich nur noch diesem einen Ziel nachjagt und ihm alles unterordnet, das ganze Jahr eigentlich auf einen einzigen Tag ausrichtet, obwohl man anderswo gute Chancen hätte. Wir werden es sehen, und ich ziehe gerne den Hut ääähhh Helm, wenn er da auch gewinnen sollte.Da bin ich mir nicht so sicher. Lass den mal in ein paar Jahren beschließen, dass er ausser P-R eigentlich alles gewonnen hat und gezielt darauf hinarbeiten. Gewicht bzw. Muskelmasse zulegen, Pave trainieren usw.usf...
Dann glaube ich, dass er ein ernsthafter Kandidat wäre. Er hat eh ne super Radbeherrschung und Spaß an der Freud - das könnte sich ausgehen!