Teutone
Aktives Mitglied
Das ist in der heutigen Zeit komplett egal. 103% der Internet-Experten würden das sogar als Studie bezeichnen.Sehr belastbare Statistik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in der heutigen Zeit komplett egal. 103% der Internet-Experten würden das sogar als Studie bezeichnen.Sehr belastbare Statistik
Dann kann ich auch sagen, dass ich bei meinem nächsten Start bei der Ronde garantiert nicht letzter werde, bin ich nämlich bisher noch nie geworden. Das wäre ähnlich belastbarWobei der Statistiker sagen würde, "wenn er bei einem Monument durchkommt, sind die Chancen 50:50, dass er gewinnt!"
Anhang anzeigen 1242092
Ich hab mich gestern schon gefragt, was wohl wäre, wenn Remco und Roglic da auch noch mitgemacht hätten…Ich würde Remco gerne mal bei dem Rennen (oder auch den vorherigen, ähnlichen Rennen) sehen. Aber aus dem Bauch heraus sehe ich ihn da nicht vorne, jedenfalls nicht ganz vorne.
Also ganz ehrlich, ich hab mich gestern nach der Szene schon gefragt, ob das sein musste...und als Wout im Teambus so dachte, "beschissener kann's heut nimmer werden":
Anhang anzeigen 1242089
Aber auch ne 33% chance zu stürzen und monatelang auszufallen.Wobei der Statistiker sagen würde, "wenn er bei einem Monument durchkommt, sind die Chancen 50:50, dass er gewinnt!"
Anhang anzeigen 1242092
Erinnert mich an den Moment als ich endlich Lance Armstrong bei Tour de France Siegen eingeholt habeDann kann ich auch sagen, dass ich bei meinem nächsten Start bei der Ronde garantiert nicht letzter werde, bin ich nämlich bisher noch nie geworden. Das wäre ähnlich belastbar
Jupp. Und mit Bobet einer von Dreien.Hab jetzt hier nicht alles gelesen.
Ist Pogacar tatsächlich der erste seit Merckx, der Flandern und Tour gewonnen hat?
JaHab jetzt hier nicht alles gelesen.
Ist Pogacar tatsächlich der erste seit Merckx, der Flandern und Tour gewonnen hat?
Ja . Laut Eurosport ist das soHab jetzt hier nicht alles gelesen.
Ja . Laut Eurosport ist das so
Dann würde es natürlich noch beeindruckender. Aber als Allroundtalent kann man ihn ja auch jetzt schon bezeichnen.Ah OK, danke. Also wenn er jetzt noch irgendwann Roubaix gewinnen sollte, wäre das schon echt ein Allroundtalent vom Feinsten.
Bernie Eisel meinte das würde sehr schwierig. Ich weiß aber eigentlich nicht warum. Er ist ja jetzt auch kein kolumbianisches Bergfahrerhemd. Es wird mit Sicherheit ein Ziel von ihm sein alle fünf Monumente zu gewinnen. Drei hat er ja schon.Ah OK, danke. Also wenn er jetzt noch irgendwann Roubaix gewinnen sollte, wäre das schon echt ein Allroundtalent vom Feinsten.
Wird schwierig. Wo soll er bei PR solche Jungs wie Wout und Pedersen abstellen?Bernie Eisel meinte das würde sehr schwierig. Ich weiß aber eigentlich nicht warum. Er ist ja jetzt auch kein kolumbianisches Bergfahrerhemd. Es wird mit Sicherheit ein Ziel von ihm sein alle fünf Monumente zu gewinnen. Drei hat er ja schon.
Da, wo auch sonst die Sieger die Verfolger abstellen. Er wiegt gerade mal vier Kilo weniger als Pedersen. Wo soll da das Problem sein? Zur Not könnte er ja auch wenig zulegen und die Tour mal sausen lassen.Wird schwierig. Wo soll er bei PR solche Jungs wie Wout und Pedersen abstellen?
..das hätte er nicht getan, ich glaub, da haben die Drei schon einen gewissen Codex untereinander, dass sie fair durchwechseln. Als sie zu dritt unterwegs waren, sind sie eigentlich auch alle gleichsam rein/raus...da sich WvA sonst einfach hinten hätte drauflegen können, als die 3 Superstars weg waren, mit dem Argument das hinten noch Laporte sitzt