Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.030
- Reaktionspunkte
- 5.274
Schachmann wurde auch rausgenommen. Der dürfte auch nicht auf der Höhe sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe seinen Start unabhängig von seiner Form angezweifelt, die Ronde fahren ohne ein anderes Klassikerrennen zur Vorbereitung wäre schon etwas ungewöhnlich (wenn man nicht Remco heißt).Schachmann wurde auch rausgenommen. Der dürfte auch nicht auf der Höhe sein
Allenfalls spielt auch das Kopfsteinpflaster mit rein. 10kg mehr helfen da.Man kann sich ja mal anschauen, wer in den letzten 25 Jahren so gewonnen hat. Wenn ich recht sehe, waren das nur drei Mal Fahrer mit weniger als 70kg, nämlich Nuyens, Gilbert und Bettiol - alle übrigens nur 1-2kg drunter. Dagegen finden sich neun Siege von Fahrern mit 78-82kg und die Mehrheit der Sieger wog zwischen 70 und 76kg. Wenn man sich nun noch die Körpergröße ansieht, stellt man fest, dass entweder der große oder der stämmige Fahrertyp gewonnen hat (was nun nicht bedeutet, dass man für den Sieg nur groß und schwer sein muss). Man muss schon zurück bis zu Michele Bartoli oder Moreno Argentin, um einen Sieger zu finden, der deutlich unter 70kg auf die Waage brachte (so um die 65). Offensichtlich ist in Flandern trotz der ruppigen Anstiege ein für Rennfahrer hohes Gewicht kein Nachteil, ein zu tiefes aber schon. Letztlich ist der gleiche Fahrertyp gefragt wie bei Paris-Roubaix, obwohl die Topographie der beiden Rennen sehr unterschiedlich ist. Vom Chrakter her sind es aber in beiden Fällen Ausscheidungsfahren, bei denen es auf eine hohe Grundgewschwindigkeit ankommt und zudem die Fähigkeit, ca. 15 Spitzenbelastungen über 2-5 Minuten so wegzustecken, dass man mit hohem Grundtempo weiterbolzen kann.
Schachmann hat Post-Vac, ob der nochmal zu alter Stärke findet: fraglich.Habe seinen Start unabhängig von seiner Form angezweifelt, die Ronde fahren ohne ein anderes Klassikerrennen zur Vorbereitung wäre schon etwas ungewöhnlich (wenn man nicht Remco heißt).
Hoffe für Schachmann, dass er bis zu den Ardennenklassikern einigermaßen in Form ist.
Typisches Aerohelmprofil, stimmt.Aerohelme! Diskutiert über den Einsatz von Aerohelmen in den Klassikern!
Spar dir das geschwurbel! Erst recht zu Lasten eines Menschens, der an Spätfolgen einer ernsthaften Erkrankung leidet. Es ist bekannt, dass Schachmann seit letztem Jahr an Long Covid leidet. Wenn du Belege für deine unsinnige Theorie hast, nur zu, ansonsten halt einfach den Mund!Schachmann hat Post-Vac, ob der nochmal zu alter Stärke findet: fraglich.
Der ganz hinten hat sich wohl gedacht: "Ne, nicht mit mir! Ich dreh wieder um!"
Minusplus/Plusminus darfst du auch gerne als Idiot bezeichnen.Spar dir das geschwurbel! Erst recht zu Lasten eines Menschens, der an Spätfolgen einer ernsthaften Erkrankung leidet. Es ist bekannt, dass Schachmann seit letztem Jahr an Long Covid leidet. Wenn du Belege für deine unsinnige Theorie hast, nur zu, ansonsten halt einfach den Mund!
Sorry aber Dein Beitrag zeugt auch nicht gerade von viel Intelligenz. Wird Zeit dass das Rennen losgeht bevor das hier noch mehr ausartet....Minusplus/Plusminus darfst du auch gerne als Idiot bezeichnen.
Er startet nicht.Hat jemand aktuelle Infos ob Remco startet?