b-r-m
situationselastisch
Ulbricht.pacato schrieb:– über Beispiele möchte ich übrigens schweigen.
Der Rest ist Schweigen...*
--
* Hamlet, William Shakespeare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulbricht.pacato schrieb:– über Beispiele möchte ich übrigens schweigen.
Boffel01 schrieb:Loide, der teutone is doch'n Troll. Der sitzt doch zuhause und lacht sich 'nen Ast, was wir den hier so ernst nehmen.
Mädchen schrieb:.
Und was passiert? NICHTS: Weil er sagen müsste, Frauen wie euch mein ich ja gar nicht. Eigentlich seid ihr ja genau so, wie ich das will. Aber das kann er nicht zugeben. Weil wir nicht in sein Bild passen und es uns ja eigentlich auch gar nicht gibt.
Gespenstische Grüße - durch und durch Hetero-Frau
Boffel01 schrieb:Loide, der teutone is doch'n Troll. Der sitzt doch zuhause und lacht sich 'nen Ast, was wir den hier so ernst nehmen. Wie sonst könnte man/sollte man so viel Mist in seine Posts reinpacken?
Das ist doch pures Amusement. Also, gut gemacht, ich lach mich auch kaputt...! Oder glaubt ihr im Ernst, dass er ein zweigefährlich fährt? Und bei Mami wohnt, die ihn ganz doll liebhat und vor den Bösen dieser Welt mit Marmorkuchen und Wäschewaschen verteidigt?
P.S.: Monthy Python haben so ihr Geld verdient...vielleicht erscheint das alles in Übersetzung im Iran?
Mädchen schrieb:...Allen voran Lula, die ihn wahrscheinlich in voller Breite versägen würde, Atalante, die ihn noch frech angrinsen würde und immer noch entspannt wäre, wenn er nach 230 km vom Sattel fällt, weil er nur schnell und kurz kann, wie Männer das halt gern machen (ich hab da auch so meine Vorurteile hinsichtlich Fahrern) und ich, die ich zwar weder schnell noch furchtbar gut bin, aber rotze wie ein Kerl, schwitze wie irre ...
DogmaFP schrieb:OT: ... Mädchen, bring bitte diese Damen zum SURM '06 mit! Ich möchte auch mal lutschen, wenn ich darf.
Gruß Gunther
roamer schrieb:Schön lutschen und dabei die Aussicht geniessen wa
alter chauvi
Ist doch schön, alle anderen hier haben auch was zu lachen :lol: :jumping:Zitat von Boffel01
Loide, der teutone is doch'n Troll. Der sitzt doch zuhause und lacht sich 'nen Ast, was wir den hier so ernst nehmen. Wie sonst könnte man/sollte man so viel Mist in seine Posts reinpacken?
roamer schrieb:[...]
alter chauvi
Sag mal: Du verwechselst dieses Forum aber nicht mit einer Klowand, oder doch?Teutone schrieb:mein Ausgangsposting hab ich mir aber tatsächlich so von der Seele geschrieben, natürlich in etwas Ironie verpackt, mit einer provokanten Überschrift versehen (sonst liest's ja keiner...) und dann war das Thema für mich durch.
Mädchen schrieb:Oh je, pacato legt wieder los, und ich gleich unter dem Tisch......
@teutone, ich möchte mal ganz, ganz ernsthaft und ohne Flachs wissen: Wie soll die Frau auf dem Rennrad denn nun sein? Wie hübsch, wie schnell, wie duftend?
Ich möchte es echt mal wissen, mal mir mal deine Traumfrau. Ich bin neugierig!
(und b-r-m und ich werden das dann analysieren, wo und mit welchem richtigen Verhalten du sie findest. So ist allen geholfen)
ghostrider schrieb:@Twinkie: Ich habe nicht damit gerechnet, daß Du Dich daran noch erinnerst... außerdem wollte ich bei Lansky keine alten Wunden aufreißen, deshalb hab ich mich nicht so deutlich auf diese Geschichte bezogen! Aber im Grunde ist der Typ ja unverbesserlich!
LLLANNNSSSSSKY!!!!! Es geht hier nicht um mein Erfolgserlebnis, sondern auch um Deinen guten Ruf!! Also hör auf, Dir Schande zu machen und meine Umpolungsfähigkeiten in Frage zu stellen!
Leider kann man nicht jeden umpolen. Wo der Kopf aus Holz ist, ist ein Versuch sinnlos... Beispiel gefällig?
Kapitalist schrieb:Um diese Diskusssion wieder auf einerichtige Bahn zu lenken, möchte ich anmerken, dass Frauen nicht auf ein Rennrad gehören.
Wenn sie ein sog. Fitnessbike nutzen würden, hätte ich aber dank meiner liberalen Einstellung nichts dagegen.
Teutone schrieb:... und morgen haben wir Freitag, da treffe ich... nein, nicht meine Mutter, sondern meine Freundin (Blond, 1,80, DoppelD und hieß früher mal Gerd...).
Du kannst hier gerne das Wort Frau durch Rennradfahrer ersetzen, denn mir ist es schnuppe, ob ein Mitfahrer männlich, weiblich, schwul oder ein Zwitter ist. Auf's Verhalten kommt's mir an. Und wenn ich sehe: Aha, da verhalten sich Leute komisch, legen seltsame Verhaltensweisen an den Tag, etc... und ich dann sehe, aha, die sind alle weiblich, dann zieht man halt solche Schlüsse, wie ich sie zu Beginn geschildert hab.Mädchen schrieb:@teutone, ich möchte mal ganz, ganz ernsthaft und ohne Flachs wissen: Wie soll die Frau auf dem Rennrad denn nun sein? Wie hübsch, wie schnell, wie duftend?
Mädchen schrieb:Ich möchte es echt mal wissen, mal mir mal deine Traumfrau. Ich bin neugierig!
Teutone schrieb:Ach, is doch quatsch! Habe in Sprints schon mit Frauen gekämpft und auch schon bei einer im Wohnzimmer neben dem Rennrad gesessen... Aber davon gibts eben leider zuwenig, und wenn es sie gibt, die Frau mit Ehrgeiz und erlegtem Schweinehund, dann ist sie, wie die Fußballerinnen, leider Gottes meist eh lesbisch. Soll jetzt keine Wertung sein, is aber nunmal so. Von daher liefe ein Imponiergehabe so oder so ins Leere.
Markus