Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich fahre bei meinen Feierabend runden immer so im schnitt 32-33kmh auch so mit 700-800hm was sich hier im flachland iwie zusammenbauen laesst ... da habe ich so bei 33kmh 200W avgDu kannst ja mal den Trick versuchen, den wir da immer machen:
Schneller treten
Dann werden bei mir immer mehr Watt angezeigt
Das ist doch mal ne gute Antwort. 200 watt bei meinem Gewicht und den Höhenmetern kommen mir auch zu wenig vor.Mit 77kg fährt man so eine Runde nicht mit 200W in der Geschwindigkeit. Zu viel Höhenmeter.
(Zitat von Seite 310, Feb 2021)
Garmin ist da schon Murks. Vielleicht ist mal eine AllOut-Fahrt dabei, wo man sagen kann, okay, könnte stimmen, aber dann kommt man auch selbst drauf. Am meisten nerven aber Meldungen nach irgendwelchen mittelschweren Fahrten, dass eine niedrigere FTP als noch vor 2 Tagen erkannt wurde, und ob ich die aktualisieren möchte. Ich hab das mit der automatischen FTP-Erkennung daher ausgeschaltet.Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den PM erst seit ca. 20 Ausfahrten habe, und er sich noch einpendelt? Nach meinem ersten Test habe ich 283 eingegeben. Gestern sagt er dann nach mittel-gemütlicher Gruppenfahrt: neues FTP 274. Murks oder stimmt's?
Die HoP im TV gibt mir die Kraft für die HoP im Moor.Ich finde Deine Werte bemerkenswert. Aber wie in Gottesnamen hälst Du die Hour of Power aus?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hour_of_Power
Im Moor, wo alles flach ist und gleich aussieht, bist du gleich im mentalen Tunnel und das Raum-Zeit-Kontinuum verschwimmtMuss man erstmal - mental - so durchstehen.