Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt spätestens in ca. 20 bis 50 Beiträgen dieses Users mehr.Ist der Arthur2021 die Reinkarnation von Karl2021? Hab ich da was verpasst?
Dafür sind die Beträge bis jetzt noch zu kurz.Ist der Arthur2021 die Reinkarnation von Karl2021? Hab ich da was verpasst?
Meine FTP war schon höher als diese Woche. Ich habe mich aber auch zum ersten Mal seit einem Monat richtig ausgeruht. Da ist die Tagesform dann teilweise sehr gut. Ich liege indoor immer zwischen 285 und 315W dieses Jahr. Draußen war es auch mal etwas besser. Habe es aber nicht darauf angelegt noch höhere FTP abzutesten . Nach Oben geht es knapp über 320W draußen, am Berg in Topform. Das ist aber nur wenige Tage im Jahr möglich. Mit diesem Wochenende im Rücken könnte es nächste Woche wieder Top werden.Starke Werte. Würdest Du davon ausgehen, dass Du Deine FTP mittlerweile noch was steigern konntest?
Ich werde mich wohl erst Ende des Jahres nochmal dazu aufraffen können, 20 Min Allout zu fahren. Der Spaßfaktor dafür ist irgendwie gering
Du hast die anderen noch nicht gesehen schau mal zB in Pauls Nerds Faden vorbeiDafür sind die Beträge bis jetzt noch zu kurz.
*2021 hat keine vernünftige smarte Rolle daheim, spricht damit wie immer von etwas was er nicht beurteilen kann. Das neue ist aber sowieso immer Böse.Findest du? Ich könnte 1000 Dinge aufzählen die das Training auf der Straße interessanter und dem auf der Rolle derart haushoch überlegen machen, aber “jippie, die gefahrenen Ergebnisse stehen um keinem reproduzierbaren Verhältnis zur erbrachten Leistung“ käme auf dieser Liste bestimmt nicht vor.
Wohl wahr. Bin ihm jetzt wohl was schuldig, denn es kommt inzwischen ja denkbar selten vor dass man sich als jemand der sich partout weigert mit etwas anderem als Bowdenzügen zu schalten und zu bremsen als neuem gegenüber aufgeschlossen fühlen darf. Komischerweise hatte ich ihn aber trotzdem noch gar nicht richtig vermisst! Aber nett dass er seine Namen jetzt konsequent mit Jahreszahl versieht, das hält die Sache einigermaßen übersichtlich*2021 hat keine vernünftige smarte Rolle daheim, spricht damit wie immer von etwas was er nicht beurteilen kann. Das neue ist aber sowieso immer Böse.
Du musst nur genau hinsehen. Dann übersiehst du es auch nicht, wen du da vor dir hast.abwarten. Man könnte ja Neue völlig zu unrecht wegen ihrer zu langen Beiträge mit einer bekannten Spitzenkraft verwechseln. Das wär echt gemein.
So ein Zufall, ich hatte ein paar Beträge ganz kurz überflogen. Ich hatte natürlich genau die kurzen Beträge erwischt. Mit ihm ist es wohl wie mit Corona. Er kommt in Wellen.Du hast die anderen noch nicht gesehen schau mal zB in Pauls Nerds Faden vorbei
Ich bin doch nicht lockerer angefahren. Das iTT ging sofort Vollgas los. Deshalb musste ich in der Hälfte noch mal scharf nachdenken ob ich explodiere oder vielleicht doch mal kurz erhole. Die Abfahrten waren nicht so ergiebig und die Supertuck Position hat mich letztlich einige Sekunden gekostet. Da kam überhaupt nix bei rum. Lag das an dem Zeitfahrrahmen? Mist.Hier mal ein Kurzzeitziel für heute Abend.
Anhang anzeigen 1014074
Ich glaube ich fahre die erste Steigung vorsichtiger an als ich es mir hier aufgeschrieben habe. Mal sehen wie das Wettkampffieber ist. 18 Minuten Schmerzen.