yokuha
Fahrer
Im Gegensatz zu @AW312 oder @Hans Werner kann ich mit knurrendem Magen nicht schlafen. Esse meistens um 22 h etwas Obst (1 Orange, Birne, etc.) und später, nach 23 h, je nach Gefühl ein paar Erdnüsse (aus der Schale, manchmal auch Walnüsse) – zwischen 5 und 50;-)Es geht ja auch nicht darum, sich dann so viel reinzuschaufeln, dass man nicht schlafen kann.
Ich hatte ja irgendwo schon mal gepostet, dass ich im ersten Jahr der Co-Pandemie stark abgenommen hatte – nicht so wild wie hier gezeichnet, aber schon signifikant. Auch da habe ich nicht “bei Hunger nichts gegessen“ sondern regelmäßig/jede Mahlzeit „vernüftig“ gegessen. Also keine Kantine und viel Gemüse (aber oft in Olivenöl „gebraten“), Fleisch, Tofu, Fisch, etc — und nur mäßig KH, vor allem zum Abendessen; letzteres passe ich mittlerweile dem Training an, versuche zur „Gewichtskontrolle“ aber trotzdem die KH eher mittags zu essen.Und, wie gesagt, ich rede hier nicht von denjenigen, die auf ärztlichen Rat von 120 auf 80 Kilo sollen, sondern von uns, die wir mit Idealgewicht ambitioniert Sport treiben.
Kommt aber genauso auch mal vor, dass ich abends ein halbes Blech selbstgemachte Pizza meiner Kinder (üblicherweise mit viel Käse;-) esse:-o Halt nicht jeden Tag…