Matze1895
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Glaube nicht, dass man das sinnvoll vorhersagen kann…
in i.icu kannst Du Deine Leistungdaten mit allen anderen Nutzern AK-spezifisch auswerten…
Mit Deiner FTP liegst Du da bei M 50–59 ziemlich genau in der Mitte, kannst es aber auch mit Coggan (wärst Du cat 4) oder anderen AKs vergleichen…
Was ist i.icu bitte?Glaube nicht, dass man das sinnvoll vorhersagen kann…
in i.icu kannst Du Deine Leistungdaten mit allen anderen Nutzern AK-spezifisch auswerten…
Mit Deiner FTP liegst Du da bei M 50–59 ziemlich genau in der Mitte, kannst es aber auch mit Coggan (wärst Du cat 4) oder anderen AKs vergleichen…
Ah hier ist die Antwort. Schau ich gleich mal nach. DANKE!Genau.
Er kann auch seine Daten über Intervals.icu auswerten lassen. Da wird man dann gleich altersmäßig einsortiert und kann seine Werte zumindest in Relation zu anderen Intervals Nutzern sehen.
Ich bin da auch in der Mitte. Ich tröste mich aber damit, dass die Nutzer von Powermetern und so einer Software schon eher überdurchschnittlich ambitioniert sindin i.icu kannst Du Deine Leistungdaten mit allen anderen Nutzern AK-spezifisch auswerten…
Mit Deiner FTP liegst Du da bei M 50–59 ziemlich genau in der Mitte
Ah... sry... hattest ja schon via Abkürzung auf intervals hingewiesen.Glaube nicht, dass man das sinnvoll vorhersagen kann…
Torschlusspanikgetriebener Trainingsfleiss scheint jedenfalls umgekehrt proportional zu den Lebensjahren zu sein, daher wirklich sehr schwierigMacht keinen Sinn. Das wird sehr unterschiedlich sein.
Was soll uns dieser Beitrag sagen?Torschlusspanikgetriebener Trainingsfleiss scheint jedenfalls umgekehrt proportional zu den Lebensjahren zu sein, daher wirklich sehr schwierig
Wie genau kann man das auswerten lassen? Irgendwie finde ich das nirgends.Genau.
Er kann auch seine Daten über Intervals.icu auswerten lassen. Da wird man dann gleich altersmäßig einsortiert und kann seine Werte zumindest in Relation zu anderen Intervals Nutzern sehen.
Links ist ein Button/Reiter, der sich "Power" nennt.Wie genau kann man das auswerten lassen? Irgendwie finde ich das nirgends.
Wie genau kann man das auswerten lassen? Irgendwie finde ich das nirgends.
Ich hatte vergessen mein Geburtsdatum einzutragen, dann kann natürlich nicht verglichen werden!Du hast aber - zusätzlich zu dem gesagten - auch schon Aktivitäten von z.B. Strava in i.icu drin, oder?
yupWenn man die Tabelle für bare Münze nähme, würde das heissen: ich bin relativ stark über ein paar Minuten, jedenfalls im Vergleich zu kürzeren Sprints und langer Ausdauer.
Genau. Es ist eine statistische Auswertung aller Deiner (hochgeladenen) Fahrten sowie der vieler anderer (>16000) Nutzer …Allerdings: Die Tabelle zeigt nur, was ich gemessen habe.
Aber im Laufe aller Fahrten wird bei allen doch schon einmal ein Sprint dabei sein, wo man mal richtig einen rausgehauen hat?! Ebenso bei den anderen Distanzen/Zeiten. Wenn nicht: machen.Ja, ist ja richtig.
Nur wenn man aus tatsächlicher Leistung etwas über Leistungsfähigkeit ableiten möchte, wird's schwierig.
ok... Kommt darauf an was @Paterson eingestellt hatte, aber wahrscheinlich ist es die 3-Parameter eFTP Berechnung nach Morton: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00140139608964484..interessanter finde ich da, wie die Tabelle z.B. (rote Linie) aus einer 20-Min-Bestleistung von 4, eine eFTP von 4,3 ermittelt. Okay, weil die Kurzleistungen höher sind.. aber halte das für sehr vage.
Ist wohl das gleiche Problem wie FTP aus ramp tests, etc...ok... Kommt darauf an was @Paterson eingestellt hatte, aber wahrscheinlich ist es die 3-Parameter eFTP Berechnung nach Morton: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00140139608964484