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Dr. M.Ferrari
Was sagt denn dein TaschenrechnerWas sagt deine Waage wenn du drauf steigst? Umso leichter du bist umso beeindruckender sind dann deine Werte und das nicht nur im flachen
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Was sagt denn dein TaschenrechnerWas sagt deine Waage wenn du drauf steigst? Umso leichter du bist umso beeindruckender sind dann deine Werte und das nicht nur im flachen
Höre schon wieder was negatives raus bei dir. Für mich ist das Körpergewicht schon wichtig da ich gerne in den Bergen unterwegs bin und es heißt ja nicht w/kg.Was sagt denn dein Taschenrechner
Komm ich bin mal so nett - mit ein paar Nachkommastellen:Was sagt denn dein Taschenrechner
Du bist also kein Leichtgewicht.... mein Wintergewicht ist 80kg mit 172cm.... was bin ich dannja vielen dank nobbynic für die Arbeit des Umrechnens - ich bin kein leichtgewicht, allerdings auch 196cm groß, von daher gehts dafür eigentlich schon wieder
Ach...jetzt verstehe ich, warum du immer mit so breiten Reifen fährst.Du bist also kein Leichtgewicht.... mein Wintergewicht ist 80kg mit 172cm.... was bin ich dann
Du bist also kein Leichtgewicht.... mein Wintergewicht ist 80kg mit 172cm.... was bin ich dann
Wobei man fairerweise sagen muss , dass das Radfahridealgewicht alles andere als außerhalb des Radsports ideal ist.
Wen interessiert "außerhalb des Radsports"?
Anhang anzeigen 1138612
Alles über Sprinter-BMI von 22 ist unter Radsportlern als adipös anzusehen.
Das hilft beim W/Kg-Zeil aber nicht.Allerdings hoffe ich dauerfhaft noch 1-2kg Muskeln am Oberkörper wieder aufzubauen
Allerdings hoffe ich dauerfhaft noch 1-2kg Muskeln am Oberkörper wieder aufzubauen
Ordentlich gedrückt!Okay, OnTopic, ich hab vorgestern mal wieder die FTP rückversichert, und auf ner längeren Wendepunktstrecke flott mit dem RR gefahren. Bin streckenlängenbedingt aber stressfrei bei knapp 50 Minuten geblieben, wollte nicht noch über irgendwelche Kreuzungen rübereskalieren, nur um die paar Minuten noch voll zu machen. Man braucht ja echt nur einmal rausnehmen, abbiegen, schon stehen da wieder 2 verfluchte Watt weniger, echt nervig. Selig sind die, die nen einstündigen Anstieg vor der Tür haben. 330 für die Stunde wären wohl machbar, aber dann pfeift der Kessel schon richtig. Der Ausrutscher mit der Trittfrequenz bis 75 lag an einem freien Rückenwindstück, wo mir bei 55/11 die Gänge ausgingen.
Lüge! Oder ein sehr ausgedehntes 'relativ'.weil mir die Platzierung relativ egal war.