Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na so geht es natürlich auchAllerdings hättest Du Dich natürlich vor und nach dem Test wiegen, und den Mittelwert nehmen können, vielleicht hätten 500 ml Schweißverlust ja zum Sprung über die 3,7 gereicht.
Man kann ja auch nicht jeden Morgen und Abend einen FTP Test machen, auch wenn nur 20 Minuten sind. Ist eh immer Tagesform abhängig.Ja, eben. Es wird mühselig. Heute Abend muss ich erst mal La Reine irgendwie hochkommen. Da wird es nix werden.
Solange gerechnet, bis das rauskam oder nochmal gefahren?Bin jetzt doch auf 3,78W hochgefahren. Bischen geht noch.
Wenn man sich anstrengt, vernachlässigt man die Radbeherrschung.Ich wiederum behaupte, es hängt davon ab, wie sehr man sich anstrengt.
Ich sehe da 73minEinen FTP Test mit 1:55 h Länge? Ich habe hier nur FTP Test (shorter) = 45 min und FTP Test = 73 min auf Zwift.
Da geb ich dir 100% recht, würde auch behaupten, dass es mehr für den Kopf warEin Gel wirkt erst nach 15-20 Minuten. Daher muß man das rechtzeitig einnehmen, sonst hat man nur am Ende des FTP Test ein paar Vorteile.