Hans Werner
Aktives Mitglied
Neues Geschäftsmodell entdeckt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bescheidenheit ist eine Zier, aber Rennen gewinnt man mit ihr nicht...![]()
Für einen kleinen Aufpreis graviere ich euch die Wunsch- FTP auch ins Display.Neues Geschäftsmodell entdeckt![]()
Für einen kleinen Aufpreis graviere ich euch die Wunsch- FTP auch ins Display.
Als Immer währende Erinnerung an eure Träume.![]()
Starker bulk, Respekt!Aus 59kg wurden 75kg, aus 70kg Deadlift wurden 145kg.
8-9 Vo2max-Einheiten in zwei Wochen oder 6-8h Einheiten fährt auch keiner im Jugendtraining und sprachlich passt der Post auch nicht zu einem Jugendlichen.20+ Wochenstunden mit 15 klingt für mich nicht richtig. Ist das wirklich normal in der U17?
Doch, geht in beide Richtungen (selbst schon so erfahren - im wahrsten Sinn des WortesWenn die Leistungsfähigkeit aber sinkt, wird nicht runtergeregelt.
Danke, genau dieser Gedanke kam mir auch beim Lesen des Eingangsposts.8-9 Vo2max-Einheiten in zwei Wochen oder 6-8h Einheiten fährt auch keiner im Jugendtraining und sprachlich passt der Post auch nicht zu einem Jugendlichen.
Das ist wieder mal verarsche. Konnte man schon beim ersten Post ahnen.
Immer das gleiche kranke Gehirn, was diesen Scheiß hier verzapft.
"Sprachlich gebildet" würde ich nur bedingt unterschreiben, wenn nichtmal die Unterscheidung zwischen "dass" und "das" funktioniertMoin Moin
Ich weiß nicht was dein Problem ist. Ich habe ganz nett und freundlich nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Wenn du denkst das ich kein Jugendlicher bin, weil ich sprachlich gebildet bin und meine Eltern mich nett und freundlich erzogen haben tut mir das leid für dich. Wenn du dich ein wenig mit Sportwissenschaften auskennen würdest, würdest du wissen das man 8 VO2max in 2 Wochen fahren kann ohne abzubauen. Beispielsweise: Montag: Ruhe, Dienstag: 5x5, Mittwoch: 3x10x42/20, Donnerstag: 4x8, Freitag: Ruhe, Samstag 2 Stunden Grundlage, Sonntag: 3x10x30/15
Ich hoffe, dass ich weiterhin konstruktive Kritik bekomme und nicht irgendjemand seinen Frust rauslassen muss.
Liebe Grüße