Manchmal habe ich aus Zeitmangel ein anderes Workout gemacht - kürzer aber trotzdem intensiv - irgendein 30min VO2Max Workout statt 1h - oder bin statt Rad zu fahren Laufen gegangen. Vl. habe ich mal ein Training im Tag verschoben oder war draussen statt drinnen fahren. Was ich ncht gemacht habe ist eine Einheit und den Tag komplett auszulassen. Würde sagen 90% akurat nach Plan, Ja.
EDIT: Für mich auch schwer vorstellbar, da ich viele Bekannte habe die kürzlich begonnen haben und mir schon davon fahren. Da ich aber auch beim Laufen schnell an meine Grenzen stoße, fürchte ich, dass mein Körper wohl nicht für den Ausdauerpsort talentiert genug ist. Was ich allerdings gut kann ist Sprinten. Ich habe eine 10-15s Spitze von 13-15w/kg und dabei trainiere ich garkeine Sprints so wirklich.
Ok, das klingt schon anders. Ich würde auch eher dazu tendieren, dass Du der Sprinter-Typ bist, im Gegensatz zu mir. Schöner Vergleich: Meine Spitzenleistung auf 1s liegt gerade mal bei 14W/kg, und das mit einer über 100W höheren FTP