ich bins auch nochmal gefahren, anch 2 Serien 10x40/20. Allerdings mit mit 15 min Pause dazwischen dei ich auch relaxed gestaltet hab, auch weil ich die 2.Serie ziemlich voll gefahren bin. Hatte dann große Probleme nach 130% wieder auch die normalen 100% zu kommen,. Erst nach 2 minuten stimmte der Durchschnitt wieder. Die lezte Minute kommt ich dann aber tatsächlich etwas über 150% fahren. Danach danach durch war, konnte ich alles fahren was geht.
Einschränkend muss ich sagen, das mein CP/FTP möglicherweise aber etwas höher liegt. als der Planung zu Grund liegt. Ist auf jeden fall man be Variation und find ich eingentlich einfacher zu fahren als 40/20. Nur nach der Minute bei 150% bin ich erst mal halbtot, auch wenn die mir an sich wohl liegt.
Einschränkend muss ich sagen, das mein CP/FTP möglicherweise aber etwas höher liegt. als der Planung zu Grund liegt. Ist auf jeden fall man be Variation und find ich eingentlich einfacher zu fahren als 40/20. Nur nach der Minute bei 150% bin ich erst mal halbtot, auch wenn die mir an sich wohl liegt.
Ich bin gestern 20x40 (~122%)/20 (~60%) gefahren und danach 1:40 mit rund 68%, was im Prinzip sehr gut ging, Aber es war ewig lang und ich musste mich auch sehr darauf konzentrieren die Leistung zu halten. Das war recht ne geistige Übung, Interessanterweise hab ich mir während der Zeit aber eher erholt. Es wurde hinten raus eher einfacherDie halbe Stunde L2 hintendran fühlte sich nicht nur ewig sondern auch wie Tempoarbeit an...