• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hitliste der leichtesten Klassikerteile bis '90

  • Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Hitliste der leichtesten Klassikerteile bis '90
Habe ich mal angehängt. Dank der neuen Teile sollte der LRS tatsächlich realistisch sein.
Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.35.57.png
 
Titan-Innenlager und Kurbelgarnitur sind allerdings nix für antrittstarke Sprinter und Fahrer mit ordentlich "Körner in den Beinen".
Auch das Elger-Pedal erscheint mir nicht wirklich alltagstrauglich. Zumindest sehr gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
 
Bei den durchbrochenen Kurbalarmen hab ich kein gutes Gefühl.
Wäre nicht die erste Garnitur, die bricht. :oops:
 
Ich würde damit nicht ernsthaft fahren.
2600 für Rahmen und Gabel finde ich jetzt aber nicht zu viel.
 
Das Rad wird doch eh nicht oft gefahren. Überlegt mal was passiert, wenn einer von den Clement Schlauchreifen kaputt gehen würde:rolleyes:;) Es muss einfach schön (leicht) und stimmig sein:)
 
@colnago111 hat die Kurbel schon ohne weitere Probleme regelmäßig am vitus bewegt wie man hört ;)
Außerdem bin ich eh nicht dazu in der Lage in Sprintambition reinzutreten.

Also ich habe meine Mühe an Dir dran zubleiben, wenn wir zusammen fahren, aaaaaaber ich hoffe, das dieses Jahr ändern zu können;)
 
Steuersatz soll nicht aus Plaste, wie sieht denn das aus ;) da kommt der JPR noch, mal sehen wie der mir gefällt. Sattel is klar. Bremshebel?
Theoretisch kann ich überall da noch sparen wo ein < davor ist.
 
Zurück