LeifMichelsen
Aktives Mitglied
hat @morda wirklich gut hinbekommen, hier lagern aber noch mehr, für den Fall der FälleDer Ansatz scheint gelungen zu sein. So super-filigran, wie die aussehen.
![Stick Out Tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat @morda wirklich gut hinbekommen, hier lagern aber noch mehr, für den Fall der FälleDer Ansatz scheint gelungen zu sein. So super-filigran, wie die aussehen.
Steuersatz soll nicht aus Plaste, wie sieht denn das ausda kommt der JPR noch, mal sehen wie der mir gefällt. Sattel is klar. Bremshebel?
Theoretisch kann ich überall da noch sparen wo ein < davor ist.
mit hoods?Stimmt schon, deshalb habe ich ihn auch nicht benutzt
Bremshebel wie diese wiegen 152gr.
http://www.ebay.de/itm/Velo-ancien-...00?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item35e340b71c
Gelocht 148gr.
joa gut dann kann man die CLBs aber auch ohn nehmen, ist ja auch kunststoffDie brauchen keine Hudz und sind trotzdem leidlich bequem.
Danke...ganz schön schwer, hätte gedacht die ist leichter. Und das ist noch die mit kurzem Bolzen.
Das wäre fein!Noch nicht aber ich kann dir mal ne 27.2mm drauflegen. Dauert allerdings etwas, bin übers WE nicht da.
Das ist echt mal ne Ansage...nur schade das der Rahmen und Gabel so ins Gewicht schlagen...mein Moser war auch sehr schwer...schade.Da ist mein Kondor ne Ecke leichter.Die Bremsen sind echt der Hit und müssen ein Vergleich zu neueren Record nicht scheuenHabe ich mal angehängt. Dank der neuen Teile sollte der LRS tatsächlich realistisch sein.
Anhang anzeigen 200958
Naja, wäre das Ziel einfach nur sehr leicht zu sein, dann hätte ich mir das Vitus von @colnago111 mit <2kg geschnappt. Viel weniger war zu der Zeit nicht drin. Allerdings war mein primäres Ziel der Erhalt dieses schönen Rahmens. Dass dann dabei auch so ein Gewichtsergebnis rauskommt macht es für mich umso spannender, daran zu arbeiten. Und naja, so schwer finde ich das Moser für 57er RH nicht. Was wiegt denn dein Kondor?Das ist echt mal ne Ansage...nur schade das der Rahmen und Gabel so ins Gewicht schlagen...mein Moser war auch sehr schwer...schade.Da ist mein Kondor ne Ecke leichter.Die Bremsen sind echt der Hit und müssen ein Vergleich zu neueren Record nicht scheuen