Works-S
Spec1
@oppi_oppi, Du mußt noch 4 gramm fürs Plastiktöpfchen abzien, dann bist Du bei 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA das habe ich auch gleich mal gewogen@oppi_oppi, Du mußt noch 4 gramm fürs Plastiktöpfchen abzien, dann bist Du bei 160
3ttt Stahl Vorbauklemmschraube:
COBRA oder O.M.A.S. (??) Alu Klemmschraube passend für Cinelli Vorbauten. Leider zu dick für 3ttt :-(
Hat jemand sowas für 3ttt Vorbauten passend?
oder halt Cinelli, die waren ja so in den 1R Vorbauten
in Titan habe ich sowas, wiegt 30 gr.
nein ich meinte der ALu Bolzen selber wird wohl von Cinelli sein, da er ja orig. so ausgeliefert wurdeMuss aber 3ttt werden (3ttt Superleggero ist fest gesetzt fürs Projekt).
JA das habe ich auch gleich mal gewogen
"Braucht" man das Plastikteil überhaupt? Betreffendes Radl geht nur bei Schönwetter raus
und bei gutem Wetter ist es staubig, Staub in den Lagern ist nicht gutIch spreche vom roten Töpfchen wo die Lager drin sind, nicht von der Schmutzhülse Die bau mal schön mit ein,
wer weiß ob Du nicht doch mal ins schlechte Wetter gerätst, da isses besser sie ist drin.
3ttt Stahl Vorbauklemmschraube:
COBRA oder O.M.A.S. (??) Alu Klemmschraube passend für Cinelli Vorbauten. Leider zu dick für 3ttt :-(
Hat jemand sowas für 3ttt Vorbauten passend?
Mein Plan schaut genau so ausDie gab es für beide Hersteller, also 3ttt und Cinelli. Hatte leider auch die Cinelli Variante erwischt. hab den 3ttt Vorbau dann einfach aufgebohrt. Dauerte knapp 3 Minuten mit der Standbohrmaschine und funktioniert einwandfrei.
Kann es sein, dass es bei SR ab 1984 nur noch Stahlschrauben für die Röllchen gab?