RennradAlex
Forum Bewohner
- Registriert
- 25 November 2011
- Beiträge
- 873
- Reaktionspunkte
- 1.507
Hatte nicht erwartet das Gen1 und Gen2 gleich schwer sind. Gen1 sieht so massiv aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass es bei SR ab 1984 nur noch Stahlschrauben für die Röllchen gab?
Interessanterweise hatte ich auch mal genau so eine Schaltung, konnte aber nicht rausfinden, ob die Röllchenschrauben getauscht worden sind oder nicht, ich hab diese Ausführung bislang noch nie wieder gesehen. Bis jetzt.
Da war ich ehrlichgesagt auch etwas verwundert darüber...Hatte nicht erwartet das Gen1 und Gen2 gleich schwer sind. Gen1 sieht so massiv aus.
ja...mhh, steht auf dem Superleggera nicht auch Superleggera drauf?
ja
mein benutzer super corsa wiegt 257g mit stahlgestell...
hm hab ihn grad nochmal gewogen da hat mich mein hirn wohl im stich gelassen sind 352 gr unbefeiletDen möchte ich bitte mal sehen.
Von Werk ab waren die glaube ich immer mit Stahlschrauben.Kann es sein, dass es bei SR ab 1984 nur noch Stahlschrauben für die Röllchen gab?
Interessanterweise hatte ich auch mal genau so eine Schaltung, konnte aber nicht rausfinden, ob die Röllchenschrauben getauscht worden sind oder nicht, ich hab diese Ausführung bislang noch nie wieder gesehen. Bis jetzt.
das glaube ich auch, hatte jedenfalls schon einige SR in der Hand, von 77-85/86, alle mit Stahlschrauben.Von Werk ab waren die glaube ich immer mit Stahlschrauben.
ich dachte wir reden über die Schrauben, die die Kettenrädchen halten?Mein SR Schwaltwerk NOS aus der Kiste hat einen Titanbolzen...
ich dachte wir reden über die Schrauben, die die Kettenrädchen halten?
Ich erinnere mich, dass meine in 103mm 168gr. wiegt.Heylight in 114 mm mit Stahlwelle:
Anhang anzeigen 239960
ich dachte wir reden über die Schrauben, die die Kettenrädchen halten?