Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die KMC X9 SL fahre ich bei 8fach. Wiegt bei mir gekürzt (-5 Kettenglieder) 249g.Ich habe eine KMC X10 (SL oder EL, weiß ich nicht mehr so genau) an einem 9-fach Antrieb verbaut, die wiegt sinnvoll gekürzt 242 g.
Eine X9 SL wiegt laut Herstellerangabe nur wenig mehr als die X10 SL, also könnte sich da ein ähnliches Gewicht erzielen lassen, und 9-fach Kette auf 8-fach Antrieb läuft bei mir auch problemlos.
wasndas fürn winterpelz???
Die gibt es nicht...war mal eine Bodenmatte im Badezimmer, na wenn das mal die Dame des Hauses merkt dass sie jetzt
auf den kalten Fliesen stehen muss
Ist haltbarer, als es aussieht. Ich kann das Leitblech nur mit Mühe zum flexen bringen.Bist du sicher, dass das mit dem "Aushöhlen" des äußeren Leitbleches eine gute Idee ist? Mir sieht das nicht so haltbar aus...
Naja, für Bowdenzüge nehme ich die dann schon. Nur zur Montage des Umwerfers nehme ich dann Titan....von Bowdenzug-Klemmschrauben aus Alu kann ich abraten. Nicht am falschen Ende mit den Gramms geizen...
ps
Kennt ihr schon die Geschichte, von dem Favoriten, dem in aussichtsreicher Position die Aluklemmschraube der Sattelstütze abgeflogen ist?
Mir fallen gerade überhaupt nur zwei Felgen unter 400g ein, und beide sind nicht mit 36 Löchern zu haben: Stan's Alpha 340 und American Classic ACRD 2218.Welche Felgen für Drahtreifen kommen eigentlich in Frage wenn man etwas leichtes verbauen möchte?
Anscheinend zählen dazu schon Felgen knapp unter 400g. Bräuchte auch noch 36L, wenn möglich sollte sie silber poliert sein. Grandios wäre natürlich eine Verfügbarkeit als Neuware (eben klassiche Optik)...
Versuche mit Alunippeln und leichten Speichen (Sapim Laser oder etwas von DT) noch zu sparen...
Welche Felgen für Drahtreifen kommen eigentlich in Frage wenn man etwas leichtes verbauen möchte?
Anscheinend zählen dazu schon Felgen knapp unter 400g. Bräuchte auch noch 36L, wenn möglich sollte sie silber poliert sein. Grandios wäre natürlich eine Verfügbarkeit als Neuware (eben klassiche Optik)...
Versuche mit Alunippeln und leichten Speichen (Sapim Laser oder etwas von DT) noch zu sparen...
Keine 622er Felge unter 400g, die leichteste ist die XR-19W mit 410g...Kinlin ist auch noch zu nennen, die es unter verschiedenen Namen gibt, auch in D-Land.