Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mal sehen, ob die dranbleiben. Danke für die Info zu den Schnellspannern. Hat jemand mal eine Idee als Bastellösung für den Gegenhalter im AX-Bremshebel?
Das Problem:
Die original Bremszughüllen-Endtülle ist wohl komisch konisch. Die waren dummerweise bei den Hebeln nicht dabei. Eine normale Endtülle aber rutscht durch
Und decals!...fehlt nur noch die AX-Flasche + Halter.
Ich hoffe sehr, dass Du schon ein neues Projekt in Planung hast.
Deine Aufbauthreads und vorallem die excellenten Photos sind m.M.n. eine große Bereicherung für dieses Forum.
... weil ich noch immer mir meinen Nasennebenhöhlen kämpfe ...
Danke! Das mit deinem zweiten Aufbau wird schon, die Teile kommen ja so langsam zusammenGute Besserung von jemanden, der das Problem momentan SEHR gut nachempfinden kann .
Auch wenn in diesem Fall das Rad nicht ganz mein Fall ist muss ich sagen, dass Deine Projekte und deren Präsentation immer ein Highlight in diesem Subforum sind! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich noch diese Dekade meinen zweiten Aufbauthread weiterführen kann...
Das Lenkerband ist übrigens das rauhe von Fizik, nicht das glatte. Ich hatte mal das glatt-glänzende in weiß, lässt sich aber total übel wickeln weil's so unflexibel ist. An dem hier gewickelten schwarzen gefällt mir nicht optimal, daß die Kanten so weiß sind. Ich hatte es aber noch hier rumliegen und wollte es jetzt einfach mal loswerden.