• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monat Februar 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 92910
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, wenn auch mal über den Tellerrand geschaut wird.....

Brauchste nur ins Hauptforum schauen Tom;), ich finde dieses zumüllen braucht dieser Thread nicht, wenn einer ein Carbon Renner einstellen will gerne, aber diese Diskussion welcher Hersteller die schönste Plastedose baut, hat hier nix verloren:rolleyes:.

Anzeige

Re: KDM Klassiker des Monat Februar 2019
Zumal wir das hier mal vereinbart hatten;)

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-ich-schon-immer-mal-über-den-kdm-schreiben-wollte.145890/

Aber wie heißt es so schön , was interessiert mich das Geschwätz von gestern:rolleyes:.
Ach komm, hier stagniert es halt gerade wegen dem initialen, einschüchternd verschärften Magni.
Wenn ich so eins hier im Haushalt hätte, würde ich das jetzt passenderweise bringen und vielleicht sogar Dich und den alten Holländer damit verblüffen können:
Lotus 110.JPG

...finde ich jetzt gerade richtig blöd, dass ich so eins nicht habe:(. Wenn einer eins hat: Bitte sofort herzeigen!!

Ach komm, hier stagniert es halt gerade wegen dem initialen, einschüchternd verschärften Magni.
Wenn ich so eins hier im Haushalt hätte, würde ich das jetzt passenderweise bringen und vielleicht sogar Dich und den alten Holländer damit verblüffen können:
Anhang anzeigen 640458
...finde ich jetzt gerade richtig blöd, dass ich so eins nicht habe:(. Wenn einer eins hat: Bitte sofort herzeigen!!

Du hast mich noch nie verstanden:rolleyes::p:D, siehe mein Post vor deinem ;), ich möchte hier gern Teilnehmer in Carbon sehen, aber keine Diskussion darüber.

Habe da keine Berührungsängste und habe ein Carbon-Set abgegeben weil die modernen Geos nicht so besonders zu Langbeinern passen aber ein Giant Cadex habe ich auch gern aufgenommen.
Was ich immer nicht verstehe - bei Carbon gibt es doch genug Fläche zu lackieren, da kann man doch mal... dieses Willier ist mal besonders auch wenn die Farbe auf Stahl lasiert noch ein wenig hübscher ist... ;)

Ja, habe ich noch. Ich denke aber, dass ich etwas anderes zeigen werde...

Ja, trainings-mäßig war's im Hamburger Norden besser; bin ja oft Richtung Klingenberg, Travetal, Altengörs,... rausgefahren. Hier ist es leider nicht so abwechslungsreich. Entweder Richtung Syke, Bruchhausen-Vilsen raus, das ist auch ganz okay, oder über den Wümmedeich nach Worpswede durch das Teufelsmoor. Richtung OL sind immer sehr viele lange Geradeaus-Strecken, eher langweilig...

Das Blockland ist doch das Trainingsgebiet der Bremer. Ich liebe ja die Wesermarsch, dann hoch bis Varel-Hafen oder Dangast, prima Ecke mit wenig Autos aber immer Wind.

Ich muss sagen, dass ich mit dem doch oft sehr uniformen Design und den langweiligen Farben aktueller Rennräder nicht wirklich warm werde.
Auch wenn es vielleicht etwas weh tun mag ...
Die geliebten Stahlklassiker sind nicht weniger uniform und auch da gibt es Dekore ...
Hier wie da liegen die Feinheiten oft im Detail und da lagen früher ebenso gerne Unsinnigkeiten wie sie es heute tun.
Laßt uns in 20 Jahren mal wieder über Carbon & Klassik reden, alles wird gut ;-)

wat farbenfrohes hätt ich och noch -keine Bewerbung ein Orbea reicht ja …. hab eins der letzten noch bekommen . Geschenk vom Chef zum 10jährigen :D sind nur falsche Komponenten
Euskaltel_orca_sonnenuntergang_35 pct.jpg

Eukaltel_orca2014_rechts_35pct.jpg

….irgend wann muss noch ich 'ne DI2 bunkern und ein Paar C30 LR nur mit diesem Geschwür von Kurbel will ich mich nicht abfinden :eek:

1372612396409_13suhotyrlkn8_800_75_670.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück