FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Schön, wenn auch mal über den Tellerrand geschaut wird.....
Brauchste nur ins Hauptforum schauen Tom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, wenn auch mal über den Tellerrand geschaut wird.....
Ach komm, hier stagniert es halt gerade wegen dem initialen, einschüchternd verschärften Magni.Zumal wir das hier mal vereinbart hatten
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-ich-schon-immer-mal-über-den-kdm-schreiben-wollte.145890/
Aber wie heißt es so schön , was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Ach komm, hier stagniert es halt gerade wegen dem initialen, einschüchternd verschärften Magni.
Wenn ich so eins hier im Haushalt hätte, würde ich das jetzt passenderweise bringen und vielleicht sogar Dich und den alten Holländer damit verblüffen können:
Anhang anzeigen 640458
...finde ich jetzt gerade richtig blöd, dass ich so eins nicht habe. Wenn einer eins hat: Bitte sofort herzeigen!!
Ich auch (ich verstehe DichDu hast mich noch nie verstanden, siehe mein Post vor deinem
, ich möchte hier gern Teilnehmer in Carbon sehen, aber keine Diskussion darüber.
Hier ist gerade eh nichts los.....und somit mal was anderes als sonst immer nur Bürgerkäfige & Mopeds.aber diese Diskussion welcher Hersteller die schönste Plastedose baut, hat hier nix verloren.
Hier ist gerade eh nichts los.....und somit mal was anderes als sonst immer nur Bürgerkäfige & Mopeds.
...aber gab es den Rahmen nicht in seiner Größe?!
War mein C4 schon mal im KdM? Ich weiß es gerade nicht; falls nein würde ich es jetzt zeigen...
Ui, das war aber auch ein heißer Monat! Da waren echt viele Räder am Start, die sich auch zwischen meinen Böcken hätten gut einreihen können.Die Foren Suche hilft
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-des-monats-mai-2017.145889/
kannste ja dein Simplon einstellen, wenn du es noch hast.
kannste ja dein Simplon einstellen, wenn du es noch hast![]()
Ja, trainings-mäßig war's im Hamburger Norden besser; bin ja oft Richtung Klingenberg, Travetal, Altengörs,... rausgefahren. Hier ist es leider nicht so abwechslungsreich. Entweder Richtung Syke, Bruchhausen-Vilsen raus, das ist auch ganz okay, oder über den Wümmedeich nach Worpswede durch das Teufelsmoor. Richtung OL sind immer sehr viele lange Geradeaus-Strecken, eher langweilig...
Auch wenn es vielleicht etwas weh tun mag ...Ich muss sagen, dass ich mit dem doch oft sehr uniformen Design und den langweiligen Farben aktueller Rennräder nicht wirklich warm werde.