RoKaDo
Aktives Mitglied
Aber das Radl ist viel schöner, die stört nur.....oller Schlüppi.....Ist aber auch Vintage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das Radl ist viel schöner, die stört nur.....oller Schlüppi.....Ist aber auch Vintage
Wie? Das ist kein Putzlappen?
Superschöner Lack, wer hat den gemacht?Alle so zaghaft im Monat April? Mach ich halt den Anfang: Nago Super von 1974. War nicht gepflegt, daher komplett Restauration.
Cicli corsa classicoSuperschöner Lack, wer hat den gemacht?
...ich würde das wie folgt präzisieren wollen:@bonnvelo , die Regeln besagen, das Rad muss noch im Besitz desjenigen sein, der es einstellt, was danach ist, ist Latte. So sehe ich das Regelwerk .
Sehr schick, stimmig, fast Periode correct zumindest aber landestypisch und mit Sachverstand aufgebaut. ChapeauDa @a.j.h. es nicht macht, präsentiere ich mal etwas von der Insel
Miese Foto's, kein Showroom Rad, nicht 'period correct' - so ich erwarte nicht viel - aber mir gefällt es und es ist gedacht zum fahren.
1950 Hobbs of Barbican Criterium
Fillet Brazed frame with oversized Top Tube, made from Accles & Pollock Kromo butted tubing
Original Lack mit Kampfspuren, Stronglight 49D Kurbel, 5-Gang Svelto SW, 27 Zoll MilRemo LRS mit fixed/free Nabe hinten und vorne radial gespeicht. 27x1 1/8 Panaracer Pasela Reifen, Brooks B15 Champion Flyer, Haden gemuffte stahl Vorbau mit alu Concorde Lenker, GB Coureur Bremsen und GB Superhood Bremshebel.
Wegen geplante Umzug werde ich es auch im 'Biete'-Faden einstellen.
Falls das nicht erlaubt ist unter KdM-Regeln, bitte melden dann lösche ich es hier.
LG Rogier
Anhang anzeigen 659391 Anhang anzeigen 659392 Anhang anzeigen 659393 Anhang anzeigen 659395 Anhang anzeigen 659396 Anhang anzeigen 659397 Anhang anzeigen 659398 Anhang anzeigen 659399
IMO eines der schönsten Colnago's hier im Forum in einem betörenden Blau. Neben dem Masi Gran Criterium mein Favorit aus "da'verrückten" Sammlung ... 74 scheint ein guter Jahrgang.
find ich generell auch und bin froh wenn die Regelauslegung nicht allzu rigide ausfällt. Trotzdem will ich nicht bestreiten, daß - Bietethread und KdM parallel laufen zu lassen ein "G'schmäckle" hat. Soll ja keine Verkaufsplattform sein hier@bonnvelo , die Regeln besagen, das Rad muss noch im Besitz desjenigen sein, der es einstellt, was danach ist, ist Latte. So sehe ich das Regelwerk .
alles schreit nach der roten Laternerote Laterne
alles schreit nach der roten Laterne Anhang anzeigen 660789 ich hab sie