SirPolston
These go to eleven!
ziemlich gutDu kennst ja die Bedeutung von ziemlich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ziemlich gutDu kennst ja die Bedeutung von ziemlich .
ziemlich gut
Auch Primeln haben ihre daseins Berechtigung beim KdM...wie kommst du darauf?
Etwas konstruktive Kritik:
ohne Flaschenhalter und Pedalkäfige fehlt mir immer etwas beim Rennradbildnis.
Stimmt, Flaschenhalter(Vergessen ups) und Käfig fehlen, habe ich jetz bei den Bildern nicht drinn, ich selbst fahre nur Flatmount Pedale, ist ein Detail wo ich mich nie so wirklich drauf festnagle...wie kommst du darauf?
Etwas konstruktive Kritik:
ohne Flaschenhalter und Pedalkäfige fehlt mir immer etwas beim Rennradbildnis.
Das sind noch Sachen die noch kommenWeitere kontruktive Kritik: Außenhüllen noch deutlich einkürzen. Historische Radsportfotos als Anhaltspunkt und Inspiration, finden sich hier in einigen Threads. Dazu: Lenkerbandabschluss (Fixierung) so schmal wie möglich gewickelt, sieht am besten aus. Heisst konkret: nur das schräg abgeschnittene Lenkerbandende mit dem bereits gewickelten Lenkerband mit Isolierband fixieren.
Anhang anzeigen 1427738
Das schützt die Kettenstrebe vor der Kette.wa
Sehr interessant das Rad. Was ist das "Gummidings" auf der Kenttenstrebe? Ersatzspeichen in einer Gummihülle ?
Ich finde das Rad schön und die Story gefällt mir super. Was war denn drin der Satteltasche ? Gibts auch eine Pumpe dazu?Also, da sich anscheinend keiner traut ein Normalo Rad hier vorzustellen, mache ich es
Ein Adorni, Super Record! mit Campa Gransport nahezu vollständig, außer Naben.
Ein Rad was seinesgleichen suchen tut, das meine ich ernst, da ich den wahren Hersteller wahrscheinlich nie herausfinden werde
Solche Rahmen wurden, nach meiner Recherche, in Auftrag in Italien produziert, hier in Deutschland mit Fantasievollen Namen aufgeklebt und als Rahmensets oder als Räder im Komplett verkauft.
Das Rad selbst habe ich nahe Augsburg gekauft, die Gruppe ist von einen leider nicht mehr rettbaren Schauff Gransport gekommen.
Die übliche Geschichte, Opa hats gefahren, stehen lassen, verstorben, Erben keine Lust auf die alte Technik.
Dennoch ist das Rad in meinen Augen sehr schön verarbeitet.
Vollvercromt, Muffen sind bearbeitet, Ausfaller leicht angebohrt.
Ein Kind der 70ger, würde ich sagen.
Das letzte Bild ist der Fundzustand
Also jetz könnt ihr entscheiden, normal ist es schon oder?
Hast doch noch bis SamstagMein Rad ist weder selten noch exklusiv, dafür seit gestern fertig. Ich fürchte nur Zeit und Wetter werden es nicht erlauben noch schöne Bilder zu machen. Aktuell ist trocken, sollte es nachmittags noch so sein, dann findet sich vielleicht ein kleines Zeitfenster bevor ich zur Schwiegermutter muss. Die nächsten Tage wird es dafür eher keine Zeit geben
Rein theoretisch. Rein praktisch werde ich morgen jedoch den ganzen Tag mit putzen der neuen Whg meiner Schwiegermutter beschäftigt sein. Freitag das Wetter eine Katastrophe, am Samstag steht dann der eigentliche Umzug an, Wetter wird da wohl auch nicht so doll. Sieht also alles sehr mau aus. Daher heute mittag ein kleines Zeitfenster genutzt und Bilder gemacht. Auf die schnelle natürlich nicht so doll geworden, insbesondere kein vernünftiges von der Totalen dabei. Ich sortiere gerade aus und dann kommt es trotzdem rein. Evtl schaffe ich dann doch noch ein oder zwei Bilder nach zu reichenHast doch noch bis Samstag
Ein schönes Rad, gefällt mir gut.Freie Auswahl in der Kurbelwahl hatte ich jedoch auch nicht, da der Rahmen nur mit dem DynaDrive Pedalen eine 54 ist, d.h. mit einer anderen Kurbel wäre mir der Rahmen zu klein geworden.
.
Danke!Ein schönes Rad, gefällt mir gut.
Eine Frage aus Interesse:
Wie gross ist denn der Rahmen gemessen Mitte / Mitte bzw Mitte /Oben ?
Und wieviel "kommt dazu" durch das spzielle Pedal ?
So ist es, steht auch meist 52DD dran am Rahmen soweit ich weiß...., also unten drunterOder die 2 cm Dyna Pedal dazugerechnet?
Auf dem Aufkleber steht unter der Zahl noch "DD Frame", doppel D steht hier für DynaDrive. Die Rahmen wurden also von Anfang an auf die Kurbel-Pedal Kombi abgestimmt, was sicher auch daran lag, dass Koga der Importeure von Shimano Komponenten war und die Räder damit auch den aktuellen Stand der Technik/Produktpalette aufzeigen sollten.Danke, wundert mich nur dass der Aufkleber "54" sagt, die Kogas sollten doch wissen wie man Rahmen misst. Oder den Aufkleber verwechselt ? Oder die 2 cm Dyna Pedal dazugerechnet.? wir werden es wohl nie erfahren....
Vor oder nach dem Verkauf ?Das sind noch Sachen die noch kommen
Noch vor den VerkaufVor oder nach dem Verkauf ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios