grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Oh ein Integrale, teilnehmen biitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ein Integrale, teilnehmen biitte
Als erstes wieso ist das Rad zu schade fürs Training, ich wüsste nicht warum man mit dem Rad nicht trainieren sollte,es sei denn man beherrscht es nicht,dann Colnagos haben schöne Pantos,aber auf die hätte ich verzichtet,so wäre/ist es ein schönes RadIch möchte Euch mein neues Eisdielenrad vorstellen
Das Colnago Super Profile von 1984 ist ein wirkliches schickes Teil für ins Cafe und zur Eisdiele, oder einfach die kurze Ausfahrt zum reinen Spass haben und damit glücklich sein. Zum Training ist es echt zu schade.
Das tolle an dem Rad ist die schwarze Chromovelato Lackierung, auch wenn es nicht die Originallackierung ist.
Das Rad habe ich vor kurzem hier im Forum gekauft.
E wurde wirklich sehr schön konsistent mit einer schönen Campa Super Record Gruppe aus der Zeit aufgebaut.
Und weil Colnagos öfter schöne Pantos haben musste meins auch noch welche bekommen! Der Graveur um die Ecke hat noch 2 alte Pantographen in der Werkstatt und hat das schon früher gemacht. Und weil ihm das mal wieder Spass gemacht hat mit den schönen alten Teilen hat er das für mch noch für Taschengeld gemacht
Ich bin mal auf Euer Feedback gespannt.
Ich liebe die vielen Details an dem Rad, das Auge findet immer was neues.
Und- ja- die Ventile sind vieeeel zu lang. Wenn ich Schläuche mit kürzeren finde tausche ich die noch schnelle aus
Die Ausstattung:
Komplette Campa Super Record Gruppe
Laufräder: Campagnolo Super Record hochprofil Naben und Mavic MA 2 Felgen
was hat das mit beherrschen zu tun? Ich habe auch Räder die mir zu schade sind mit denen xhundert kilometer zu machen.Als erstes wieso ist das Rad zu schade fürs Training, ich wüsste nicht warum man mit dem Rad nicht trainieren sollte,es sei denn man beherrscht es nicht,dann Colnagos haben schöne Pantos,aber auf die hätte ich verzichtet,so wäre/ist es ein schönes Rad
Manchmal ist weniger Fett ( nachträglich Pantos) auftragen besserIch möchte Euch mein neues Eisdielenrad vorstellen
Das Colnago Super Profile von 1984 ist ein wirkliches schickes Teil für ins Cafe und zur Eisdiele, oder einfach die kurze Ausfahrt zum reinen Spass haben und damit glücklich sein. Zum Training ist es echt zu schade.
Das tolle an dem Rad ist die schwarze Chromovelato Lackierung, auch wenn es nicht die Originallackierung ist.
Das Rad habe ich vor kurzem hier im Forum gekauft.
E wurde wirklich sehr schön konsistent mit einer schönen Campa Super Record Gruppe aus der Zeit aufgebaut.
Und weil Colnagos öfter schöne Pantos haben musste meins auch noch welche bekommen! Der Graveur um die Ecke hat noch 2 alte Pantographen in der Werkstatt und hat das schon früher gemacht. Und weil ihm das mal wieder Spass gemacht hat mit den schönen alten Teilen hat er das für mch noch für Taschengeld gemacht
Ich bin mal auf Euer Feedback gespannt.
Ich liebe die vielen Details an dem Rad, das Auge findet immer was neues.
Und- ja- die Ventile sind vieeeel zu lang. Wenn ich Schläuche mit kürzeren finde tausche ich die noch schnelle aus
Die Ausstattung:
Komplette Campa Super Record Gruppe
Laufräder: Campagnolo Super Record hochprofil Naben und Mavic MA 2 Felgen
An deinem Rad würde natürlich schwarz gut passen, das waren damals die meisten. Es gab auch weiße und manche mochten bunte, aber seltener. Ach ja, und im Pedal den Riemen verdrehen, damit der Verschluss beim Festziehen nicht hochrutscht.Welche Farbe Leder darf es denn sein?
Da stellt sich bei mir automatisch der Habenwollenreflex ein.vorab, meine Tochter hat diesmal nicht mit Fotografiert und ich habe nicht wie sonst mit offener Blende jedes zweite Bild out of focus geschossen... hab mal bisschen gekniffen, und hier und da gabs auch "Sonne lacht..."
...
Warum ich das schreibe? Na weil das folgende Rad die absolut tipp top Details auffährt! Alter! Es ist ein Traum!
SERGE MANNHEIM | Sportif / Randonneuse | late 1980s
Anhang anzeigen 1426882Anhang anzeigen 1426881Anhang anzeigen 1426883Anhang anzeigen 1426878Anhang anzeigen 1426875Anhang anzeigen 1426884
Details 1:Anhang anzeigen 1426887Anhang anzeigen 1426888Anhang anzeigen 1426886Anhang anzeigen 1426885
...
Die Ausstattung ist echt der Hammer. Die Stronglight Kurbel gefällt mir. So ähnliche Flaschenhalter von Lezyne habe ich an meinem Rickert.Anhang anzeigen 1426891
Details 2:
Anhang anzeigen 1426889Anhang anzeigen 1426893Anhang anzeigen 1426890Anhang anzeigen 1426894Anhang anzeigen 1426896Anhang anzeigen 1426895
Anhang anzeigen 1426892
Bin mir nicht sicher... habe bestimmt mehr Bilder geschafft... mehr bei FICKR
https://www.flickr.com/photos/196206604@N03/albums/72177720304618460/
vorab, meine Tochter hat diesmal nicht mit Fotografiert und ich habe nicht wie sonst mit offener Blende jedes zweite Bild out of focus geschossen... hab mal bisschen gekniffen, und hier und da gabs auch "Sonne lacht..."
...
Warum ich das schreibe? Na weil das folgende Rad die absolut tipp top Details auffährt! Alter! Es ist ein Traum!
SERGE MANNHEIM | Sportif / Randonneuse | late 1980s
Anhang anzeigen 1426882Anhang anzeigen 1426881Anhang anzeigen 1426883Anhang anzeigen 1426878Anhang anzeigen 1426875Anhang anzeigen 1426884
Details 1:Anhang anzeigen 1426887Anhang anzeigen 1426888Anhang anzeigen 1426886Anhang anzeigen 1426885
...
Anhang anzeigen 1426891
Details 2:
Anhang anzeigen 1426889Anhang anzeigen 1426893Anhang anzeigen 1426890Anhang anzeigen 1426894Anhang anzeigen 1426896Anhang anzeigen 1426895
Anhang anzeigen 1426899
Anhang anzeigen 1426892
Bin mir nicht sicher... habe bestimmt mehr Bilder geschafft... mehr bei FICKR
https://www.flickr.com/photos/196206604@N03/albums/72177720304618460/
Der liegt auch hier und war schon mal dran... aber ich habe dann irgendwann beschlossen es bleibt ohne (vielleicht weil ich DREI Räder mit Trägern habe )Da stellt sich bei mir automatisch der Habenwollenreflex ein.
Ein sehr schönes Rot. Vorne noch ein kleiner Gepäckträger und eine Tasche und los geht's.