SirPolston
These go to eleven!
WINTER UND HARTER WINTERIch leg mir für hlg. Abend schonmal die Shorts raus. Im allgemeinen sind es hier dann immer mind. 12°C!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WINTER UND HARTER WINTERIch leg mir für hlg. Abend schonmal die Shorts raus. Im allgemeinen sind es hier dann immer mind. 12°C!
Muss ich morgen Früh kucken. Hab grade keinen Ton!
Danke. High End und Understatement. Es hat auch die Sattelstütze mit dem kleinen Piktogramm die Du mal im Angebot hattest ... ich finde auch gut, dass es keine großen Schriftzüge auf dem Unterrohr hat.Echt n ehrliches Ding ..toll gemacht..ein underdog bzw.Wolf im Schafspelz ..toll mal wieder so etwas hier zu sehen..authentischer gehts kaum..Dura ace und tolle original panto Teile bzw.der Ingenieur hat sich hierbei ausgelebt ..ganz grosses Kino..làsst das Sammlerherz höher schlagen.
Wie bitte? ⛑Der Concor z.B. gefiel mir noch nie.
Ähm, hust.., also diesen Sattel meine ich..., der ist voll für'n A....Wie bitte? ⛑
Danke. High End und Understatement. Es hat auch die Sattelstütze mit dem kleinen Piktogramm die Du mal im Angebot hattest ... ich finde auch gut, dass es keine großen Schriftzüge auf dem Unterrohr hat.
EDIT: In den KA ist gerade das passende Damenrad im Angebot.
Mal schauen. Ob ich das überhaupt schaffe... also zeitlichTolles Rad! Die Zugführung geht so aber gar nicht, selbst wenn man mit rechts vorne bremsen will. Mach die doch bitte trotzdem gekreuzt ? ?
Hallo aus Berlin,Dein Bein sieht aber ziemlich gestreckt aus,Grüße FredSehr schön, das Koga !
Habe mich gerade noch mal auf's Rad gesetzt, das ließ mir ja jetzt auch keine Ruhe...
Der Sattel war tatsächlich etwa zwei Zentimeter zu hoch.
Ich hatte die Stütze gestern noch aufgehübscht und nicht exakt wieder eingestellt. Vorhin bei der kurzen Fahrt habe ich das nicht wahr genommen.
Hier also nach der Korrektur:
Anhang anzeigen 725830
75,3ab welcher schuhgröße wird man master frame builder?
Ich weiß weder wo ich gerade die Originale habe, noch auf welcher Festplatte in welchem Ordner die Bilder sind....
Ich dachte man misst mit Schuhen? Die haben ja gerne noch ein bis zwei cm Absatz ?Sehr schön, das Koga !
Habe mich gerade noch mal auf's Rad gesetzt, das ließ mir ja jetzt auch keine Ruhe...
Der Sattel war tatsächlich etwa zwei Zentimeter zu hoch.
Ich hatte die Stütze gestern noch aufgehübscht und nicht exakt wieder eingestellt. Vorhin bei der kurzen Fahrt habe ich das nicht wahr genommen.
Hier also nach der Korrektur:
Anhang anzeigen 725830
Mal schauen. Ob ich das überhaupt schaffe... also zeitlich
Eigentlich.....aber Hintern vom Sofa heben, Scherben zusammensuchen, Rad wieder aus der hintersten Ecke zwischen den anderen Rädern raus zerren........ zeitlich ? Dauert ca. 5 min mit Inbus und Zug-/Hüllen-Schneidzange und fertisch . ?
Ich dachte, du hast das hier im Forum in dem Technobull Album als Foto. Irgenwie verweigert sich das Album von meinem mobilen Endgerät geöffnet zu werden. Dich extra losschicken wollte ich natürlich nicht ... siehe, vom Sofa aufstehen uswIch weiß weder wo ich gerade die Originale habe, noch auf welcher Festplatte in welchem Ordner die Bilder sind....
Mit dem Haus am Hals habe ich auch nicht die Zeit da groß zu suchen.
Verlink doch einfach mein Bild aus dem Album...
Wenn´s mal bloß das Sofa wäre....das Haus...6 Container a 10m³ habe ich schon mit Sperrmüll usw. gefüllt. Für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich vor 2 Stunden den nächsten 10m³ Container klar gemacht....Ich dachte, du hast das hier im Forum in dem Technobull Album als Foto. Irgenwie verweigert sich das Album von meinem mobilen Endgerät geöffnet zu werden. Dich extra losschicken wollte ich natürlich nicht ... siehe, vom Sofa aufstehen usw