Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Klar sollst Du! Es gibt auch kein Entrinnen mehr, das Guerciotti ist schon als Nr. 2 gebucht ?Nun bin ich ja so gar kein begnadeter Hobby-Fotograf. Soll ich trotzdem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar sollst Du! Es gibt auch kein Entrinnen mehr, das Guerciotti ist schon als Nr. 2 gebucht ?Nun bin ich ja so gar kein begnadeter Hobby-Fotograf. Soll ich trotzdem?
Mit Daumen. Vielen Handwerkern in meiner Nachbarschaft fehlt der jaHandwerker Hand im Ruhestand
Anhang anzeigen 725810
Wie breit ist die mit Daumen?Anhang anzeigen 725816
So geht ne Handwerkerhand!
Anhang anzeigen 725816
So geht ne Handwerkerhand!
Für mich bedeutet „handbreit“ an der breitesten Stelle gemessen, schließlich ist der Daumen wohl der mit Abstand wichtigste Finger an der Hand, den will man ja wohl nicht außen vor lassen.
Eher schmale Architektenhand: 11cm
Anhang anzeigen 725820
JeinDann dürfte generell hier zum Auszug nicht mehr gekrittelt werden
Ist doch auch wirklich wurst eigentlich.Das muss jetzt ausdikutiert werden wie gemessen wird,sonnst bringt uns das nicht weiter
https://de.wikipedia.org/wiki/Handbreit?wprov=sfti1Das muss jetzt ausdikutiert werden wie gemessen wird,sonnst bringt uns das nicht weiter