So hier nach ich glaube 3 oder 4 Jahren Abstinenz vom KdM mal wieder eine Bewerbung von mir.
Eher untypisch ist es ein Klassiker aus dem Stiefelland, aber da gibt es 3-4 Klassiker die es mir angetan haben, unter anderem die Gios Torinos . Dieses hier ist von 1986 und hört schon auf dem Zusatz Professional, typisch für die Ausführung, der innenverlegte Bremszug mit den Typischen Nupsis, die nicht jedermanns Sache sind, und auch Nester für Rost verbergen. Mein Rahmen hier kommt von
@BuddyBuda und ist ohne Rost, was sehr selten für diese Rahmen ist. Das Rad ist bis auf die Naben mit einer Chorus Gruppe aufgebaut, diese kam von
@ols69 , auch die im guten Zustand. Die Bremszüge habe ich bewußt Aero verlegt, da es meiner Meinung nach besser zu dem im OR verlgten Bremszug passt, und es ja auch zeitgenössisches Tuning war auf Aero umzurüsten. Der Turbo ist Repro, das Cockpit von 3ttt und LB ist das Bike Ribbon aus dem Blumenladen.
So nun die Forumswährung, ich würde mich freuen wenn ich ein paar Punkte bekomme, mir ist klar das so ein Rad mittlerweile für vordere Plätze nicht selten genug mehr ist.
Hier der Aufbau mit dem Clincher LRS und Conti GP Klassik, gefiel mir optisch, und noch weniger von der Fahrdynamik
Hier das aktuelle Bewerberfoto mit dem leichten Schlauchreifen LRS mit
Mavic Naben, und den Gel330
Felgen, das Rad war gleich um 500g leichter, und das an rotierender Masse
Anhang anzeigen 1020753
Anhang anzeigen 1020755
Anhang anzeigen 1020756
Anhang anzeigen 1020757
Anhang anzeigen 1020758
Anhang anzeigen 1020759
Anhang anzeigen 1020760
Hier ein Bild von der Konservierung des Rahmens von innen mit Fluid Film vor der Montage.