knutson22
kettenreaktion
jo...aber Saronni hätte es gepasst

...also nah dran am Teambike

...also nah dran am Teambike

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knut das ist dir doch viel zu klein.
Schlechter Geschmack darf ruhig etwas teurer sein!
Für mich die schönste Farbe, die es bei Colnago gab.....das Teil ist echt kultig....aus diesem Grund nannte man dieses dunkelrot bei Colnago und in Rennradkreisen auch Saronni Rot.![]()
Schlechter Geschmack darf ruhig etwas teurer sein!
Phantastisches Rad und super konsequent aufgebaut, aber hatte Saronni nicht bei der WM ein (erstes) Nuovo Mexico mit (völlig sinnfrei) seitlich eingedrücktem Ober- und Unterrohr?jo...aber Saronni hätte es gepasst
...also nah dran am Teambike![]()
Da muß ich Dir zustimmen. Aber bei Cartier ist das wohl noch niemandem aufgefallen!De gustibus non est disputandum und Geschmack ändert sich mit den Jahren/ Epochen, sonst hätten wir kein Jugendstil, kein Biedermeier, kein Art Deco und keinen Klassizismus, kein sog. Mid Century und keine Moderne.
nein-ich glaube das Nuovo Mexico wurde erst 1983 auf den Markt gebracht...oder nein .doch nicht.es erschien bereits 1982 und wurde bis 1983 gebaut..so steht es im Netz und eben habe ich noch einmal im Brügelmann von 82 geschaut-dort ist der Rahmen auch bereits gelistet...hast RechtPhantastisches Rad und super konsequent aufgebaut, aber hatte Saronni nicht bei der WM ein (erstes) Nuovo Mexico mit (völlig sinnfrei) seitlich eingedrücktem Ober- und Unterrohr?
De gustibus non est disputandum und Geschmack ändert sich mit den Jahren/ Epochen, sonst hätten wir kein Jugendstil, kein Biedermeier, kein Art Deco und keinen Klassizismus, kein sog. Mid Century und keine Moderne.
Phantastisches Rad und super konsequent aufgebaut, aber hatte Saronni nicht bei der WM ein (erstes) Nuovo Mexico mit (völlig sinnfrei) seitlich eingedrücktem Ober- und Unterrohr?
Kann sein, zumindest hat er mit den Rillen posiert. Aber natürlich nach der WM.nein-ich glaube das Nuovo Mexico wurde erst 1983 auf den Markt gebracht
hast recht...es gab das Modell Nuovo Mexico bereits 1982 auf dem Markt,zumindest konnte man ihn bei Brügelmann bestellen..
Passt schon, das hebt er nur für mich auf ;-)Knut das ist dir doch viel zu klein.
Von wegen sinnfrei/ unnütz.Da gab´s doch auch einen Rahmenbauer, der in der Sicke den hinteren Bremszug verschwinden ließ. War das nicht Stelbel oder war es Piazzalunga?
ich mag auch das geschrieben und auf Papier gedruckte Wort in der pre-digitalen Welt lieber und sammle deshalb auchWas täten wir nur ohne die Brügelmann-Bibeln?
zB Somec,Gielle...es gab viele rahmenbauer,die das gemacht haben,bzw.das Rohr so gestaltet, dass der Bremszug seitlich im Rohr läuftBei Krautscheid habe ich das gesehen