Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Lass Dich überraschen ...Gestern Darkroom,heute Muschi wo enden wir morgen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass Dich überraschen ...Gestern Darkroom,heute Muschi wo enden wir morgen Abend
Vielleicht bei den machoistisch veranlagten Campa SammlernLass Dich überraschen ...
Masochistisch?Vielleicht bei den machoistisch veranlagten Campa Sammlern
Dann lieberMasochistisch?
Hauptsache, nicht Mao.
Habe da gerade so eine fiese Doku auf Phoenix gesehen.
Da sind wahrscheinlich keine Damen unterwegs .So geht es zu bei den Fernrohrfreunden
Zu langweilig wahrscheinlich, immer in die Röhre guckenDa sind wahrscheinlich keine Damen unterwegs .
Ist mir gestern beim ruhigen betrachten des Rads in meinem Wohnzimmer auch aufgefallen - werde ich die Tage machenMach mal die Strippen noch hinter den Lenker ... Sehr schönes Rad, tolle Farbe
Das dauert 2min, Vorbau lösen und mit allem rausziehen, Lenker um 360° drehen, Vorbau wieder rein und siehe da, die Strippen sind hinter dem Lenker. Kannst Du alles zusammen lassenIst mir gestern beim ruhigen betrachten des Rads in meinem Wohnzimmer auch aufgefallen - werde ich die Tage machen
Hallo zusammen,
neues Jahr, neues Glück. Wollte mich mal wieder mit einem Rad aus meiner Sammlung einbringen. Es handelt sich um ein KHS Professional Pro. Leider habe ich nicht viel zu der Geschichte des Rades zu berichten, da man im Netz nicht wirklich was dazu findet. Es scheint in Taiwan hergestellt zu sein, wobei der Firmensitz wohl in den USA ist. Aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden.
Fakt ist aber, dass ich mich in die Farbe und den Zustand des Rades verguckt habe und es unbedingt haben musste. Der Rahmen ist aus Champion Tange Rohren gefertigt und das Rad ist versehen mit Shimano 600 Arabesque Komponenten, aber seht Ihr ja selbst. Der Lack hat im Übrigen einen kleinen Metallic Anteil, was auf den Fotos allerdings nicht so recht rüberkommt.
Vielleicht gefällt es Euch ja, es ist zumindest recht selten.Anhang anzeigen 1198788
Die Muffen erinnern an Torpado (Padova, IT), die haben auch für Italvega (USA) Rahmen hergestellt (oder z.B. auch für Mordas Plum).
Anhang anzeigen 1198818
Rote Schaltzugkabel! Hab ich ja noch nie gesehen. Gibt es so etwas noch? Wie sind die beschaffen?