knutson22
kettenreaktion
Ich finde es generell gut wenn man sein Rad vorzùglich pràsentiert...und eine Wertschàtzung wird dadurch vom Besitzer ausgedrùckt...die Freude an seinem hobby erahnt man in solchen Aufnahmen auch sehr ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt tatsächlich eine Teilnahme beim KdM?Dr.Bests Großvaters Rad der noch zur Arbeiterklasse gehörte
Mit echter Patina,80 % Fundzustand
Anhang anzeigen 577973
Anhang anzeigen 577978Anhang anzeigen 577979Anhang anzeigen 577995
Ist das jetzt tatsächlich eine Teilnahme beim KdM?
logisch - liegt bei mir momentan auf Platz 1Ist das jetzt tatsächlich eine Teilnahme beim KdM?
logisch - liegt bei mir momentan auf Platz 12
3
![]()
mit Deinen überzogenen Ansprüchen wirst Du den KdM nochmal völlig ruinierenDafür hätte ich aber gern noch Details von der Pletscherplatte u. der Halterung vom Rahmenschloss.
mit Deinen überzogenen Ansprüchen wirst Du den KdM nochmal völlig ruinieren![]()
Ist das jetzt tatsächlich eine Teilnahme beim KdM?
.
Pünktlich zum ersten Tour-de-France-Wochenende stelle ich im KdM mein 1972er Motobecane "Tour de France" vor.
Anhang anzeigen 578066
Sehr schick.
Hast Du denn evtl. noch ein paar Bilder vom gefrästen (?) Vorbau und dem Rennbügel?
Olddutsch hat ein Sportrad gezeigtDu sprichst in Rätseln? Stellst Du einen der beiden vorne aufgezeigten Kandidaten (Vitus 992 von @Tsunami-Basti oder das Titan von @Nik S.) etwa in Frage?
coole Details!Aber gerne doch! Der Vorbau ist wohl erst bei Motobecane gefräst worden, denn die Fräsung ist nicht eloxiert. Gleiches hat man der rechten Tretkurbel angedeihen lassen.
Anhang anzeigen 578094
Anhang anzeigen 578095
Aber gerne doch! Der Vorbau ist wohl erst bei Motobecane gefräst worden, denn die Fräsung ist nicht eloxiert. Gleiches hat man der rechten Tretkurbel angedeihen lassen.
Anhang anzeigen 578094
Anhang anzeigen 578095
Guck mal auf die Innenseite der linken Kurbel. Da ist auch eine AusfräsungIch meine, die Kurbel muß so ab Werk, zeig mal die linke, die sollte auch ausgefräst sein.
Ich meine, die Kurbel muß so ab Werk, zeig mal die linke, die sollte auch ausgefräst sein.