𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Schöner Aufbau Andreas, Farbe gefällt mir auch gut, jetzt kannste dein Meerglas verkaufen.
Was? Andreas hat nen Rad von Tom?
Gabs des schonmal zu sehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Aufbau Andreas, Farbe gefällt mir auch gut, jetzt kannste dein Meerglas verkaufen.
Sorry, aber ich kann kein französisch (auch wenn das seltsam klingen mag).La randonneuse est l'adjectif après le nom -> "Rando bleue" non?
Ja, gab es schon einmal zu sehen.Was? Andreas hat nen Rad von Tom?
Gabs des schonmal zu sehn?
Ja, gab es schon einmal zu sehen.![]()
Sieh am Besten auf der Webseite von Tom nach.Kannst du es bitte noma verlinken?!
Da war doch noch was offenJa, gab es schon einmal zu sehen.
(allerdings nicht im KdM, da es sich ja um ein Neurad handelt)
Sehr schade.Da war doch noch was offen![]()
.
Ach ich trink ja kein Alkohol mehr.
Bei mir reicht es auch nur um mir in der Firmenkantine ein halbwegs durchgegartes Steak mit einem Teller Pommes zu bestellen. Aber ich hatte vermutet du wolltest dem schönen Rad einen französischen Kosenamen geben und da ein Randonneur-Rad im Französischen einen weiblichen Artikel hat (also das Adjektiv dann auch weiblich ist ->bleue statt bleu) und man das Adjektiv dort nach dem Nomen schreibt also statt "das blaue Meer"-> '"das Meer blau".Sorry, aber ich kann kein französisch (auch wenn das seltsam klingen mag).
Dann ändere ich das doch gleich.Bei mir reicht es auch nur um mir in der Firmenkantine ein halbwegs durchgegartes Steak mit einem Teller Pommes zu bestellen. Aber ich hatte vermutet du wolltest dem schönen Rad einen französischen Kosenamen geben und da ein Randonneur-Rad im Französischen einen weiblichen Artikel hat (also das Adjektiv dann auch weiblich ist ->bleue statt bleu) und man das Adjektiv dort nach dem Nomen schreibt also statt "das blaue Meer"-> '"das Meer blau".
(Gottseidank bin ich kein Lehrer geworden und hoffentlich liege ich nicht falsch. Ich wollte dich auch nicht belehren, nur zu 5 statt 4 Punkten verhelfen)
Okay im Weinviertel kann ich das verstehenSehr schade.
Ich habe nach 7 Wochen Pause wieder damit angefangen.![]()
Ja, wäre wirklich eine Schande gewesen, in einem Weinbaugebiet keinen Wein zu trinken.Okay im Weinviertel kann ich das verstehen.
Das ist auch ein sehr schönes Rad, aber ich mag dein hier vorgestelltes Blaues tatsächlich noch lieber
Wirklich hübsch. Zwar mag ich keine braunen LB aber das Ergebnis ist fein. Alleine werde ich nie verstehen, wie ein "Profi" die Klemmflächen der Ausfallenden einfach mitlackiert. Das bestärkt mich in meiner Meinung zu der Firma mal wieder. Die Farbe ist toll!Teil 2:
Bei der Namensgebung hatte ich (aufgrund des unbekannten Herstellers) ebenso freie Wahl und entschied mich für "Rando bleue".
Da ein passender Frontträger (für die Lenkertasche) nicht als Serienprodukt aufzutreiben war, musste ich einen solchen von einem Rahmenbauer auf Maß fertigen lassen.
Und hier nun endlich das Gesamtergebnis meiner Bemühungen:
Anhang anzeigen 1102770Anhang anzeigen 1102771Anhang anzeigen 1102773Anhang anzeigen 1102774Anhang anzeigen 1102775Anhang anzeigen 1102777Anhang anzeigen 1102779Anhang anzeigen 1102783Anhang anzeigen 1102786