• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Juni 2022

5 Punkte Maurizio Grand Prix von @Isostar (die Farbe)

4 PunkteTeledyne-Titanrad von @KleinMC2 (ich mag Titan)

3 Punkte Tommasini Racing @dacrazy1 (schlicht und schön)

2 Punkte PY10 LCD von @Hexer
(Elegant)

1 Punkt Daccordi Griffe von @knutson22
(Weil es einfach ein Daccordi ist)

Alle Räder hätten 5 Punkte verdien. Danke fürs zeigen.

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Juni 2022
Ich bewerte diesen Monat noch mehr, die Arbeit die in den jeweiligen Klassiker investiert wurde :idee:

1.😍😍😍😍😍 Das Follis von @derArmin hatte auch mal eins:cool:

2.😍😍😍😍 Das wunderschöne Blaue von @Andreas P. Super Ergebnis:cool:

3. 😍 😍 😍 Das Peugeot vom @Hexer arbeite ich auch gerade dran:cool:

4.😍 😍 Das Raleigh Team von @Donnerknall hätte ich auch noch gerne in meiner Rh😍

5.😍 Das Enik von @Slowolli leider nur der eine Punkt, aber Eniks haben immer ein oder auch mehr Punkte verdient :cool:

Wie immer danke fürs Zeigen, es tut mir leid das speziell die tollen Italiener bei mir leer aus gingen, aber sie werden auch so tolle Ergebnisse einfahren :daumen:

So viele schöne Räder mit viiiel Herzblut aufgebaut.Gegrübelt,was passt,was nicht...
Lange Abende/Nächte und vielleicht mit Schrauberfingern ins Bett gegangen...egal,das Ergebnis zählt
und kann sich bei allen Rädern sehen lassen.Hut ab!👋
5 Punkte @StefanJam für sein Bottecchia
4 Punkte @Andreas P. für sein Rando bleue
3 Punkte @derArmin für sein Follis
2 Punkte @Hexer für sein PY 10 LCD
1 Punkt @dacrazy1 für sein Tommasini Racing
Auf diese und alle anderen Räder einen doppelten Bordeaux.:bier::daumen:

20220208_144815.jpg
eigentlich halte ich mich aus den KdM Diskussionen raus ... mittlerweile ;) ... aber ey!
Immerhin haben es die Koga-Leute fertiggebracht, die bei dieser Farbkombi drohende JPS-Prollgefahr durch zarten Einsatz von Goldsprenkeln im Lack und nicht allzu plakative Decals zu bannen.
YES! Wie geil ist das :)

Der Oldschool-Aufbau wandert, oder? Passt jedenfalls :)

Wie eigentlich zu jedem KdM gibt es nicht genug Punkte... Auch dieses Mal war es eine sehr schwere Entscheidung und ich entschuldige mich bei allen die ich punktelos ziehen lasse :confused:

💋💋💋💋💋 für das Rando bleue von @Andreas P.
💋💋💋💋 für das Follis von @derArmin
Die beiden sind für mich gleichberechtigt, das Rando bleue hat aber durch Münzwurf den ersten Platz erhalten!
💋💋💋 für das Tommasini von @dacrazy1, ich kann vollständig verchromten Hinterbauten nicht widerstehen.
💋💋 für das Bottecchia von @Stefan-Velo, dito oben
💋 für das Maurizio von @Isostar, die Farbe!!!

Vielen Dank fürs Zeigen und die Moderation.

🌟🌟🌟🌟🌟 der @Isostar mit seinem Maurizio Grand Prix (die FARBE und die Komponenten)
🌟🌟🌟🌟 der @dacrazy1 mit seinem Tommasini Racing (die Rahmendetails)
🌟🌟🌟 der @Andreas P. mit seinem Rando bleue (elegante Randonneuse, Decals (selbstgestaltet?) auf dem Rahmen würden mir gefallen)
🌟🌟 @derArmin mit seinem FOLLIS (Randonneur mit schönen Details)
🌟 der @tourenfred mit seinem DeRosa SLX (rot, De Rosa und SSP geht immer, Fotos haben leider teils eine schlechte Qualität)

Das PY10 musste sich dem Rosa ganz knapp geschlagen geben.

Eieiei ... diesmal ist's besonders schwierig ...

5P Peugeot PY von @Hexer - da kann ich nicht anders ... 😍
4P Rando von @Andreas P. - sehr chic ... :daumen:
3P Koga von @xbiff - Koga ist ja sonst nicht so mein Ding, aber die Farbkombi ist schon klasse ...
2P Raleigh von @Donnerknall
1P Look von @gridno27
Aber auch sonst - sehr schöne Teile ... :daumen: ... Danke an alle für's Zeigen ...:bier:

Vielen Dank fürs Zeigen und die Moderation.

🌟🌟🌟🌟🌟 der @Isostar mit seinem Maurizio Grand Prix (die FARBE und die Komponenten)
🌟🌟🌟🌟 der @dacrazy1 mit seinem Tommasini Racing (die Rahmendetails)
🌟🌟🌟 der @Andreas P. mit seinem Rando bleue (elegante Randonneuse, Decals (selbstgestaltet?) auf dem Rahmen würden mir gefallen)
🌟🌟 @derArmin mit seinem FOLLIS (Randonneur mit schönen Details)
🌟 der @tourenfred mit seinem DeRosa SLX (rot, De Rosa und SSP geht immer, Fotos haben leider teils eine schlechte Qualität)

Das PY10 musste sich dem Rosa ganz knapp geschlagen geben.
Gestalterische bzw. grafische Künste sind bei mir quasi nicht vorhanden und persönlich gefällt mir der Rahmen bzw. das Rad ohne Schriftzüge (also das Puristische) ziemlich gut. :)

Zurück
Oben Unten