• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Juni 2022

5P - Gridno/Look KG
4P - Velo-Koma/KOGA
3P - dacrazy1/TOMMASINI
2P - Isostar/Maurizio
1P - Knutson22/DACCORDI

Schappooh, tolles Feld!

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Juni 2022
Anbei meine Punktvergabe: Schönes Teilnehmerfeld! So muss das. Danke an alle!

5 Punkte derArmin mit Follis (Stimmt einfach alles, würde ich sofort nehmen)
4 Punkte Isostar mit Maurizio (was für eine Farbe!)
3 Punkte an gridno27 mit Look (hatte das gleiche aber mit DA)
2 Punkte an AndreasP mit Rando bleue (viel Arbeit für ein sehr schönes Resultat)
1 Punkt an den Hexer für den sehr sauberen Aufbau seines PY10 LCD

Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen sehr starken Monat, bin froh das ich es gewagt habe mit den besten hier in den Ring zu steigen. Selten war es so schwierig und so ungerecht.
Jetzt meine Punkte, total subjektiv und nach meinem aktuellen Geschmack vergeben
🔅🔅🔅🔅🔅 @Isostar mit seinem Maurizio Grand Prix
🔅🔅🔅🔅 @gridno27 sein Look KG96 Team Replika
🔅🔅🔅 @Andreas P. mit seinem Rando bleue
🔅🔅 @tourenfred mit seinem DeRosa SLX
🔅 @dacrazy1 mit seinem Tommasini Racing
Danke an alle für's Mitmachen, ich war wohl das letzte Mal dabei.
Was ich so habe, habt ihr nun gesehen.
Bin gespannt wer diesen Monat abräumt 👍🏼!

Wenn @morda schon so lieb bittet, dann bewerte ich doch auch mal völlig subjektiv

🔅🔅🔅🔅🔅 @Slowolli mit seinem Enik Professional 5S
🔅🔅🔅🔅 @Slowolli mit seinem Enik Professional 5S
🔅🔅🔅 @Slowolli mit seinem Enik Professional 5S
🔅🔅 @Slowolli mit seinem Enik Professional 5S
🔅 @Slowolli mit seinem Enik Professional 5S

Oliver
🤗 jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll! Ich freu mich ja schon über einen Punkt in diesem Teilnehmerfeld. Und dann auch noch von DEM Enik-Experten!
Liebe Grüße
Oliver

Nach den Regeln auf Seite 1 dieses KdM wäre das wohl sogar eine gültige Stimm-Abgabe !? ;)
Ich würde eher dahin tendieren, dass die Regeln auf Seite 1 unvollständig wiedergegeben werden.
Die Regeln des Vormonats geben das m. E. zutreffender wieder:
DD2BEC23-1A5E-4181-9D92-ADEF670FF651.png

Gemeint ist ja tatsächlich, unterschiedliche Räder in eine Wertungsreihenfolge zu bringen.

Ich würde eher dahin tendieren, dass die Regeln auf Seite 1 unvollständig wiedergegeben werden.
Die Regeln des Vormonats geben das m. E. zutreffender wieder:
Anhang anzeigen 1106461
Gemeint ist ja tatsächlich, unterschiedliche Räder in eine Wertungsreihenfolge zu bringen.

Da wir ja in Deutschland sind, schlage ich vor:

• wir eröffnen dazu einen neuen Diskussions-Faden; bspw. „Prolog zum Klassiker des Monats“
  • jeder gibt seinen Vorschlag ab und erzählt selbstverständlich den anderen, warum deren Vorschläge total kagge sind
  • dann erweitern wir diesen Faden um eine Abstimmung, um demokratisch zu bleiben
  • die Abstimmung ergibt ein eindeutiges Ergebnis und wir verkünden allen, dass dies der standardisierte Prolog zum KdM ist
  • dieser muss dann aber natürlich so wasserdicht sein, dass keine Missverständnisse entstehen (diese werden jedoch gefunden werden)
  • das Gezicke in dem Faden ufert ins unermessliche aus
  • Arno schreitet ein und spricht ein Machtwort
  • die vorherigen Streitparteien vereinen sich und Arno bekommt sein Fett weg
  • erstma Ruhe in dem Diskussions-Faden
  • ...
  • der neue KdM mit dem standard Prolog wird eröffnet
  • die zuvor Überstimmten und die, die den Faden dämlich fanden, entladen ihren Unmut erneut in dem neuen KdM
  • keiner bzw. nur noch wenige haben dann noch Bock mitzumachen
  • das Gezicke geht wieder los
  • Arno schreitet erneut ein
  • FSD, Zauberberg… melden sich ab
So in etwa :D

edit: FSD und Zauberberg ihr wisst hoffentl das ich es spassig meinte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich verstehe keinen Spaß und melde mich sofort ab !! :D :D :D :daumen: Ändert aber nix daran, dass ich das voting von @ols69 erfrischend finde !!! ;)

@FSD wird dann vermutlich umgehend seinen Namen ändern :D ;)

( ganz im Gegenteil ich werde euch nach langer Zeit im KdM 07 mal wieder richtig auf den Sack gehen ! ) :D
Genau, wie wäre es mit @enik-Lover :idee: 😎:daumen::D.

By the way, ich ärgere mich das ich den 5S Rahmen in blau, wie ich ihn hatte, in meiner Größe auf der Börse in Oberhausen nicht mitgenommen habe :rolleyes: , aber vielleicht hat @Nicorello den ja noch :idee:.

Da wir ja in Deutschland sind, schlage ich vor:

• wir eröffnen dazu einen neuen Diskussions-Faden; bspw. „Prolog zum Klassiker des Monats“
  • jeder gibt seinen Vorschlag ab und erzählt selbstverständlich den anderen, warum deren Vorschläge total kagge sind
  • dann erweitern wir diesen Faden um eine Abstimmung, um demokratisch zu bleiben
  • die Abstimmung ergibt ein eindeutiges Ergebnis und wir verkünden allen, dass dies der standardisierte Prolog zum KdM ist
  • dieser muss dann aber natürlich so wasserdicht sein, dass keine Missverständnisse entstehen (diese werden jedoch gefunden werden)
  • das Gezicke in dem Faden ufert ins unermessliche aus
  • Arno schreitet ein und spricht ein Machtwort
  • die vorherigen Streitparteien vereinen sich und Arno bekommt sein Fett weg
  • erstma Ruhe in dem Diskussions-Faden
  • ...
  • der neue KdM mit dem standard Prolog wird eröffnet
  • die zuvor Überstimmten und die, die den Faden dämlich fanden, entladen ihren Unmut erneut in dem neuen KdM
  • keiner bzw. nur noch wenige haben dann noch Bock mitzumachen
  • das Gezicke geht wieder los
  • Arno schreitet erneut ein
  • FSD, Zauberberg… melden sich ab
So in etwa :D

edit: FSD und Zauberberg ihr wisst hoffentl das ich es spassig meinte ;)
Also, bevor sich jemand ärgert oder ernsthaft beschwert, würde ich die fünf Punkt aus der Höchstbewertung nehmen und mich über diese und die Anerkennung von @ols69 freuen!
Liebe Grüße
Oliver

Zurück